8S Stromanschlüsse

s-shifter

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8Ssssssss
Gestern das brandneue MRA-Windschild gekommen, heute ne Regenpause:
weiter im Takt.

Die Verkabelung
hab mir für 15,- vom Suziisten bei der 10.000er 3 Adern-Paare vom Lenker, unterm Tank zum Sitzbrötchen ziehen lassen. Die hab ich heute dann vorne vom Lenker gelöst und unter der Abdeckung links des Scheinwerfers verstaut.
Die Anschlüsse (inkl. 4A Sicherung) der Heizgriffe sind exakt so lang, dass sie dort ebenfalls Platz finden.
Um genau zu sein, der Platz reicht (ohne die Positionslichter zu entnehmen) um das ganze Gedöns fertig zu machen. Danach hab ichs weitgehend nach oben/ hinten ins Lampengehäuse geschoben.
Ja, wie angekündigt, die guten alten Japanstecker gecrimpt, ist einfach das einfachste.🥳

Anschl. hinten versucht, den geteilten 2er-SuperSeal i.wie unten aus der Stecker-Gummitülle zu ziehen: Null Chance.🧨

Zum Glück hat die gute @Carmen den Tipp mit dem Abschrauben des Sitzbankschlosses preisgegeben: Nochmal 1000-Dank dafür.

Nu isses sowas von kein Problem mehr dem Kabelgewirr seinen Willen auf zuzwingen.
Ja klar, auch hier SuperSeal gegen Japan getauscht. Flussdurchfahrten tiefer als 1,5m werd ich mir ggf. verkneifen. Btw. Japastecker dichte ich grundsätzlich großzügig mit selbstverschweißendem Isoband.

Was soll ich sagen, scheinbar funktioniert alles. 🙃
Probefahrt harrt derdings der nächsten Regenpause.
 

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