Zeit für Veränderung

Jason

Forenmitglied
Reaktionen
38
Punkte
13
Ort
Drochtersen NDS
Moin,
habe nun meine Gsr 600 Bj 06 nach 12 Jahren verkauft.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

War ein schönes und zuverlässiges Ding.
Und freue mich schon riesig auf etwas Neues.

Hier nochmal ein Bild zu Errinnerung ( aufgenommen an den schönen Tagen vor dem Letzten Treffen im Schwabthal)

Gruß Jason
 

Anhänge

  • IMG_5185.jpeg
    IMG_5185.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 44

Rennente

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
502
Punkte
93
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Was schwebt dir so vor? Was wären mögliche Kandidaten?

... STD auf dem Kennzeichen, ich habe mal in HH Neugraben (Süderelbe) gewohnt, gar nicht so weit weg 😀
 

Jason

Forenmitglied
Reaktionen
38
Punkte
13
Ort
Drochtersen NDS
Was mir seit Jahren nicht mehr aus den Kopf geht, ist eine Brutale 800.

3 Zylinder finde ich schon ganz nett. Triumph bin ich auch schon Probe gefahren. Eine Street rs, genialer Motor aber sitzen war mir zu anstrengend.

Mal sehen.
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Was mir seit Jahren nicht mehr aus den Kopf geht, ist eine Brutale 800.
Ja, nicht schlecht das Moped, habe mal "gehört", soll angeblich motorseitig ein bisschen Probleme haben!?
Aber ein sehr schönes Moped, finde ich auch :daumen:
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.394
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Was mir seit Jahren nicht mehr aus den Kopf geht, ist eine Brutale 800.
Geht mir genauso. Optik ist 1a! Aber die Testbericht sind nicht so überwältigend. Wohl wieder typische italienische Diva. Ich werde mir mal das Ding einen Tag leihen und ich glaube das treibt mir den Wunsch zum Kauf schon aus. Ist wie mit hübschen Frauen. Jede findest du schön aber nicht alle sind für dauerhafte Verhältnisse geeignet.

Kannst ja mal berichte, wenn du eine gefahren bist.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.538
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Meine Liebe zur MV endete spontan am vereinbarten Vorführtag. Der Händler brachte sie nicht zum Laufen.
Zwei Wochen später habe ich zwar noch eine Probefahrt unternommen, aber ich hatte keine Lust mehr auf MV.
Danach habe ich meine erste
GSX-S1000 gekauft!
 
Oben