Was habt ihr so dran ?

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
491
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Ich bin halt einfach kein Fan dieser Dosen... vielleicht komme ich in das Alter wo man sich mit Veränderungen schwerer tut 😆
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
491
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Diesen Remus Hypercone in schwarz finde ich ja immer noch absolut genial! Leider nur Euro 3 Zulassung (wenn ich richtig informiert bin). Kann man aber noch neu bestellen.

1000028443.jpg
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.070
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
@Rennente Leider mit DB-Eater Pflicht.. Ansonsten gefällt der mit auch total gut!

EDIT: Oh nee, vielleicht doch nicht. Das Bild war veraltet. Weißt du genaueres @Rennente?
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
491
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Ne, ich kenne den Auspuff nur hier aus dem Forum. Habe keine Infos und mich selbst noch nicht ran getraut, weil mal gesagt wurde, das er nur Euro 3 Zulassung hat.

Der Hersteller sagt...
"GSX S 1000 2015 - "
(ohne Beschränkung für neuere Modelle, komisch)

 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.070
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Ohne explizite ABE für die WEK0 (2021-), fällt die neue Kilo sowieso raus. Schade..
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
679
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
@Rennente Apropos Farben
Anhang anzeigen 153505
Bei dem Anblick meiner Titan Dose, fange ich stetig an zu sabbern.. Ich bete nun schon, dass die nach OSL komplett bunt ist😂 Mit der Brotbox und Isolierung zweifle ich jedoch stark dran. Vielleicht einfach den Bunsenbrenner dranhalten🤪
Woher kommt der Schwingen-Schutzaufkleber für die Ferse? Selbst geschnitten aus einem Bogen oder fertig gekauft?
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.070
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
@JonDo
Schwingen-Schutzaufkleber
Die gibt es sonst nur fertig von R&G für sehr viel mehr Geld.

Wenn man große Füße hat, dann bringt der Fersenschutz nicht viel. Daher die Aufkleber für die Schwinge. Diese habe ich auch unten am Rahmen wegen der Reißverschlüsse der Lederkombi.
1000024485.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
679
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Jeb, das ist bei mir auch so.

Also noch nicht die Kratzer, aber man sieht schon erste Spuren.

Daher hab ich mir auch direkt gestern noch das empfohlene Band bestellt.
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.070
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
@toni.rex Vorher gut entfetten, dann hält das;) Bin sehr zufrieden damit und eine kleine Rolle reicht locker für 1-2 Sätze.
 
Oben