Suche Suzuki Original Windschild GSX-S 1000 17-20

Gixxes_13

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000 2020
Farbe
Schwarz / Blau
Hallo Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach diesem Windschild.
Mein örtlicher Händler meinte es ist nicht mehr offiziell zu bekommen. Bei Suz bike Parts hab ich angefragt, genau die gleiche Antwort.
Bei Kleinanzeigen ebenfalls nichts zu finden :(

Hat hier jemand so eins abzugeben oder kennt ne Adresse ( alte Lagerbestände oder Ähnliches)?

Bin für jede Hilfe dankbar!
 

Anhänge

  • 5D9ACADD-EF7F-4990-800D-64216A68B2A9.jpeg
    5D9ACADD-EF7F-4990-800D-64216A68B2A9.jpeg
    227,2 KB · Aufrufe: 11

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Schau mal unter webike, kommt aber aus Japan, hab meines auch von dort.
 

Gixxes_13

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000 2020
Farbe
Schwarz / Blau
Schau mal unter webike, kommt aber aus Japan, hab meines auch von dort.
Hab ich auch schon gefunden. War mir nicht sicher wie vertraulich das Ganze ist.

Mir hat zufälligerweise vorhin jemand auf meine Kleinanzeigen Suchanfrage geantwortet und ich habe eine Scheibe ergattern können 😍 Soll ich die Suche dann hier löschen oder offen lassen?

Danke für deine Antwort!
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.060
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Teilenummer müsste 990D0-04K55-CRB sein

ebay
bikkon

Das ist die Teilenummer der Carbon Version, die man noch beim offiziellen in DE erhält.

Die Teilenummer für das schwarze Windschild ist folgende: 99000-9900A-04K, die Version ist eingestellt und nur noch über Übersee bestellbar z.B. Webike oder Motors Heads Japan.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.393
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Ich würde ja tauschen aber die Carbonscheibe müsste halt noch in Klarlack lackiert sein.
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
482
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Hi @Gixxes_13 ... das hast du dann wohl von mir gekauft 😆 🤣 so klein ist die Welt. Viel Spaß beim basteln!
 
Oben