So jetzt mal paar Infos,
als erstes muss man eine Region finden, was schon schwierig ist da es ja Mopedtechnisch schön sein soll, aber auch relativ zentral.
Wenn die Region gefunden ist benötigt einen Termin, die einen wollen über einen Feiertag, die anderen nicht, da sie da nicht frei bekommen.
Zu früh oder spät im Jahr kann das Wetter zu schlecht sein, im Sommer sind oft Ferien, also was tun?
Dann benötigt man eine Unterkunft, man weiss ja nicht kommen 20, 40 oder 70 Personen?
Dann gehts weiter, die einen wollen Komfort, der nächste eher günstiger und dann noch die Camper, sollte alles möglich sein.
Wenn das alles passt, sollte der Wirt natürlich eine gewisse Anzahl der Zimmer blocken über einen Zeitraum bzw eben bis zu einem Stichtag,
was aber auch nicht bei allen passt weil ja das Urlaub nehmen auch bei allen nicht gleich geht.
Am besten fährt man die in Frage kommenden Objekte ab und spricht direkt mit den Leuten, das sind manchmal einige 100 km und auch Zeit
und Geld kostet das natürlich.
Wenn das soweit passt gehts drum zu fragen ob jemand Tourguide machen möchte und nach Touren schaut.
Bisher gab es auch immer eine Tombola, dazu werden ca 300-500 Firmen angeschrieben, die Sachen die dann geschickt werden müssen dann
gelagert und zur Location gebracht werden.
Nach dem Treffen sollte man sich dann noch bei den beteiligten Firmen bedanken.
Dann wendet sich natürlich während des Treffens bei Problemen der Wirt an den Organisator und wenn irgendwas nicht bezahlt wird, wie z.b.
Holz für das abendliche Feuer oder ähnliches bleibt das natürlich auch an einem hängen.
So ich hoffe mal das reicht erstmal an Info, wenn noch Fragen sind, einfach fragen.