MotoGP gratis

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Die Rennen selber sollte man mit den deutsch österreichischen Kommentatoren gucken können, die anderen Saisons kommen oft nur im englischen.
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
1711183831277.png

Englischer Sender, englischer Kommentar
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Komisch, die Rennen die DF1 überträgt werden über Servus TV kommentiert. Das reicht mir erstmal
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Moto GP soeben gestartet auf DF1 und alter Falter haben die tolle Sonnenschirmhalter :love:
:ninja:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Geniest es dieses Jahr noch , auch wenn es weniger Rennen sind im freiem Empfang ,

weil es kommen dunkle Wolken auf uns zu :

 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Dann passiert das gleiche wie in der F1 die Zuschauerzahlen gehen zurück und damit der Hype.

Wer sieht noch die F1 ??
Die Boxenluderdeco haben die auch noch abgeschafft:rolleyes:

und plötzlich bringt doch wieder RTL 6 Übrtragungen ins FreeTV
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Tja, dann bezahlen halt 700000 Zuschauer das Gucken, anstatt 6Mio......

Die F1 hatte eigentlich nur nen Imageschaden vom Verkauf ans Bezahlfernsehen.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Nur Immageschaden?? - Du vergisst wohl den Werbeeffekt und das Merchandising etc......

Geld frist Hirn!!

 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Also wenn ich unbedingt etwas sehen will, dann würde ich dafür bezahlen (oder schenken lassen), wenn auch 100%ig gesichert ist, das es keine Werbeunterbrechungen mehr gibt. Ist das denn hier der Fall?
Wenn ja, sehe ich inzwischen alle Pay-TV Angebote ohne Werbeblock als eine Art Erlösung an, auch als Arthrose-Prävention für meinen rechten Daumen.
Seit wir zumindest bei Spielfilmen und Dokus auf Netflix, Prime und die Angebote der Öffentlich-Rechtlichen umgestiegen sind, ist es hier viel harmonischer 😬
 
Zuletzt bearbeitet:

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Nur Immageschaden?? - Du vergisst wohl den Werbeeffekt und das Merchandising etc......

Geld frist Hirn!!
Nuja, wo kein Image, da kein Merchandising, da keine Werbung etc.......

Jupp, die Geldgeilheit zerstört einiges.

Ich würde die F1 gerne schauen, aber extra ein Abo abschließen??? NEIN !!!

NF und andere Anbieter hab ich auch getestet - es rechnet sich einfach nicht, für die paar interessenten Sachen weiß ich wie viele Abos abzuschließen. Ich gucke einfach nicht genug TV.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.763
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
F1, eine verkaufte Rennserie. Das gleiche passiert mit der MotoGP. Was bleibt ist die WSBK aber auch
die ist gefährdet.
Ok, dann eben IDM auf YouTube mit immer besser werdenden Live-Streams 🤷‍♂️
Problem, wenn da die Zuschauerzahlen steigen, wird die geldgeile Krake auch da zuschlagen.
Wieviel coole Serien sind schon gestorben egal ob zwei oder vier Räder?

Geld regiert die Welt - Leider allzu menschlich und wie bescheuert Menschen im allgemeinen sein können,
wurde sogar hier schon unter Beweis gestellt.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Versteh ich nicht , fahren doch schön auf Kante :gruebel: :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
die Jungs sehen es alles lockerer abseits der Strecke :



ah nur schwarz, dann hier ein Ausschnitt darauf:

1712415111468.png
 
Oben