KBA Nummer am originalen Suzuki Bugspoiler

Dome750

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
26
Bike
GSR 750
Farbe
Blau weiß
Hi zusammen,
ich habe an meiner GSR 750 den originalen Bugspoiler von Suzuki verbaut. In der ABE steht, dass die KBA "Eingeprägt, ww. aufgeklebte (nicht zerstörungsfrei ablösbare) Folie".

Mein Problem ist, dass der Zahn der Zeit an der Folie genagt hat, weswegen die KBA dort nur noch mit viel Wohlwollen lesbar ist. Also habe ich mich auf die Suche nach der eingeprägten KBA gemacht, aber Fehlanzeige. Ich kann diese nicht finden.

Kann mir jemand sagen, wo am Bugspoiler sich diese Prägung befindet?

Danke vorab für Tipps :)
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.797
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ich glaube entweder oder steht da.

Oder wie soll ich das ww deuten?
 

Dome750

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
26
Bike
GSR 750
Farbe
Blau weiß
Ich weiß auch nicht wie das zu deuten ist. Auf Google habe ich irgendwo „Wird wiederholt“ gefunden, aber sicher bin ich nicht. Ich habe einfach das hier rein getippt was in der ABE steht.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die KBA mir auf einen Sticker steht, der A) super leicht nachzumachen ist und B) ausbleicht und das Teil unbrauchbar macht. Wenn ich die ABE nicht per KBA Nummer nachweisen kann, dann muss ich das Teil eig abbauen.
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.128
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
ww = wahlweise

da wirst Du keine Prägung finden
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.716
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
schreib sie doch mit einem wasserfesten Stift nach
 

Dome750

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
26
Bike
GSR 750
Farbe
Blau weiß
Danke für eure Rückmeldungen! Ich werde mal noch etwas recherchieren was hier der smarteste Weg ist.

Als Hersteller ist es irgendwie schon bescheuert die KBA Nummer nur auf eine vergängliche Art und Weise anzubringen. Wegen sowas die Stillegung oder anderweitigen Ärger zu riskieren ist echt unnütz.

Über das nachschreiben / überkleben habe ich auch schon nachgedacht. Das kann aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Das Teil bekommst du optisch exakt gleich auch ohne KBA Nummer. Dann könnte ja jeder alles überall draufschreiben.
 
Oben