Hilfe bei der Reifenauswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

furkan

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
Suzuki gsx s1000
Farbe
Grau
Hallo meine lieben Freunde, ich brauche eure Ideen .Ich besitze eine Suzuki GXS1000, Baujahr 2023, und bin etwa 8.400 km gefahren.Es hat die Straßenreifen, mit denen es ab Werk geliefert wurde.Ich bin kein aggressiver Fahrer und fahre normalerweise nicht im Regen Motorrad.Welchen Reifen könnt ihr mir empfehlen?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.716
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau

lies das erstmal (und wenn du 14 Tage Zeit hast, bemühst du nochmal die Forumssuche :ROFLMAO: )
 

furkan

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
Suzuki gsx s1000
Farbe
Grau
Kısa ve öz cevap:
Kıtasal Yol Saldırısı4
Tekrar merhaba, ben çok kısa bir insanım, 1.86 boyunda ve 118 kiloyum 😀. Şu anda kullanmakta olduğum lastiğin orta kısmı aşınma eğiliminde. Ehrlich gesagt suche ich einen Vollreifen mit mittlerem Profil.
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
493
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
W takim razie życzymy bezpiecznej podróży. Możesz o tym napisać w odpowiednim dziale
 

Wulfe

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
Suzuki gsx 1000 s 2023
Farbe
Blau
Metzler Roadtec 01 SE hab ich jetzt drauf.Bin sehr zufrieden.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
… tiefergehende gehts dann in einem bestehenden Tröt weiter bitte, dies soll kein neuer Reifen Tröt werden.
Okay.

Ich werde hier nicht schreiben das ich den Mitas Sport Force+ und den S22 am besten finde...🤭😎
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben