Biete Highsider Lenkerendenspiegel

Tobias1000

Neu an Board
Reaktionen
24
Punkte
3
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz
Servus zusammen,

verkaufe meine Lenkerendenspiegel, die perfekt auf die original Lenkerenden der aktuellen GSX-S 1000 passen. Mich hatten sie leider beim fahren etwas gestört, weshalb ich auf konventionelle Spiegel zurückgetauscht habe.

Da ich sie längere Zeit auf meiner alten Maschine montiert hatte, haben sie leider leichte Kratzer.

Preis ist 40€.
 

Anhänge

  • IMG_9204.jpeg
    IMG_9204.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_9203.jpeg
    IMG_9203.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_9205.jpeg
    IMG_9205.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_9202.jpeg
    IMG_9202.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 25

Gixxerin

Forenmitglied
Reaktionen
83
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Bike
Suzuki GSX-R K5 1000
Farbe
Schwarz/schwarz
Haben die beim Lenker ganz einschlagen Kontakt zum Tank gehabt?
 

Tobias1000

Neu an Board
Reaktionen
24
Punkte
3
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz
Ich hatte sie nach oben montiert, nach unten müsste ich mal testen.
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Solang die Nachtblauen selbst Mopeds fahren, deren Spiegel unterhalb des Lenkers liegen, sollten sie die Schna.ze halten.
 

Pfleescher Micha

Neu an Board
Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
35
Ort
Planig
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Dass du sie nach unten hattest, dachte ich mir.
Ja dann ist gut. Das sehen unsere Freunde (früher grün jetzt blau) nicht gerne 😅
Muss ich aber gestehen, zum einen das ich deutlich besseres Sichtfeld im Vergleich zu den originalen habe und zum anderen, die Kontrollen in Hessen und RLP, welche ich bislang hatte auch mit meinem alten Moped, da hatte ich da echt keinerlei Probleme diesbezüglich.. Auch TÜV oder ähnliches, bemängelte da noch nichts.. ich glaube, solange das Korrekte E Prüfzeichen drauf ist, kann man das eher stressarm betrachten.
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
481
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Ich habe einen LSL Lenker in Verbindung mit Highsider-Spiegeln "Einbaurichtung unterhalb des Lenkers" vom TÜV Nord eingetragen bekommen (Falls jemanden die Eintragung weiter hilft, kann ich davon ein Screenshot weiterleiten).
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Ich habe einen LSL Lenker in Verbindung mit Highsider-Spiegeln "Einbaurichtung unterhalb des Lenkers" vom TÜV Nord eingetragen bekommen
... ja, super, was nutzt es, solange es darüber keine "Rechtsgrundlage" in den Landkreisen, bzw. Bundesländern gibt und "Diskussionen" geführt werden müssen -> ich weiß, das mein Geschreibe nicht hier rein gehört ...
Ich habe aber den "Kram" in einer Verkehrskontrolle durch (LK_Gifhorn), fahre wieder "normale" Spiegel... :oops:

Muß auch jeder selber wissen, meine persönliche Meinung :thumbsup:;)
 
Oben