GSX S 950/1000 Euro 5 Abgasklappe deaktivieren

Greddy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX-S950
Farbe
Blau Silber
Hallo zusammen,
Ich würde mich interessieren ob jemand einen Weg gefunden hat die Abgasklappe zu deaktivieren?
Oder ob die Maschine es merkt wenn man oben die Züge am Steller aushängt...
Würde mich über ein Feedback freuen von euch..

Und bitte keine Diskussionen über Legalität...
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.486
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Hier im Forum wurde mal von jemandem beschrieben, wie man die Klappe ohne aushängen der Züge ausbauen kann.
Es muss im inneren ein Bolzen oder eine Schraube sein die gelöst werden kann. Danach die Klappe rausfingerln.
Musst halt mal stöbern...................
 

semu81

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
43
Ort
Dortmund
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Bedenke es könnte zu schlechterem Fahrverhalten bei deinem neuen Motorrad führen.

Dein Motorrad müsste eigentlich von Werk aus gut und laut genug klingen. In jetzigen Zeiten werden immer mehr Strecken für Motorradfahrer aus Unfall- oder Lärmschutzgründen gesperrt. Gemeinverträglich verhalten ist besser als wenn irgendwann deine Lieblingsstrecke aufgrund von Beschwerden gesperrt wird.
 

Greddy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX-S950
Farbe
Blau Silber
Vielen Dank für eure Antworten zu meinem Thema...
Klar die Maschine klingt im Kaltstart sowie in Gewissen Fahrsituationen gut ...
Ich war seit längerem mit dem Kauf einer Yoshimura R11 Anlage interessiert...
Leider hört sich die Anlage mit DB Killer für den Europäischen Raum noch leiser an als Original...
Habe mich jetzt zu einer Leo Vince LV10 Anlage durchgerungen, der Klang ist schonmal Wesentlich besser als Original...
Und mit jedem Kilometer mehr , klingt sie Giftiger 👍.

Deswegen die Frage zum Deaktivieren der Klappe um das gewisse Etwas noch raus zu Kitzeln ...

Semu81 , natürlich hast du recht ...
Hier im Raum NRW wo ich wohne haben wir zum Glück damit nichts an der Mütze...
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.592
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Irgendwann hat die Bevökerung von zulauten Motorradfahrern die Nase voll und Motorrad fahren wird verboten. Nicht heute, nicht morgen.... aber gewisse Streckensperrungen sind ja schon vorhanden. Dies haben wir einzelnen Lärmmacher zuverdanken. Dies meine Meinung zu deiner Frage.
Die Klappe ausschalten ist im Grunde genommen ein Kinderspiel. Mehr verrate ich nicht. 😉
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
493
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.128
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
N bekannten krachmachenden Heizer ham se auf unserer Hausstrecke mit Äpfeln beworfen.
....mit Erfolg, der fuhr da nicht mehr...
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
493
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Haha, geil! 😆 🤣
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.128
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
....der Helm-Treffer bei 120km/h hatte ihn wohl überzeugt!
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
493
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Alles Verbrecher, ich sags dir! Hoffentlich verpasst ihm/ihr auch einer ne Bombe 💣
 

Serdal78

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
44
Ort
Schwerte
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Blau/Weiß
Mit knapp 700 Kilometern und Akra finde ich es schon ziemlich laut, das man es noch lauter haben will verstehe ich nicht
 
Oben