GSX R 600 Crashpads - Bitte um Hilfe

Lucy2024

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Bike
GSX R 600
Farbe
schwarz
Moin :)

Ich habe mir vor Kurzem die GSX R 600 gekauft & bin am überlegen mir Crashpads zu kaufen.

Ich hatte mir von LSL bereits welche gekauft, weil mir der Berater bei Louis gesagt hatte, dass ich die Verkleidung dafür nicht durchbohren muss. In der Montageanleitung steht allerdings drin, dass ich bohren muss, was ich sehr gern vermeiden würde....

Deshalb hoffe ich jetzt auf euer Wissen: Gibt es Crashpads für meine Maschine, welche NICHT durch die Verkleidung gebohrt werden müssen und nicht so super auffällig sind?

Ich freu mich auf eure Vorschläge!

Vielen Dank
Leonie
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.788
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Keine Ahnung ob es Baujahr abhängig ist, aber die hier funktionieren ohne Bohren.
 
Oben