Empfehlung für Sportauspuff GSR 600

Micronik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Gemeinde, endlich habe ich wieder eine GSR 600, leider ist da noch der original Topf drauf, würde gerne einen etwas kerniegen Sound haben und eventuell auch etwas schönere Optik, könnt ihr mir da was empfehlen, und eventuell auch eine Seite wo ihr selbst erfahrungen mit habt.
Und eventuell wo es nicht ganz so teuer ist, ist schon krass die Preise für so ein Topf, hab da was bei ebay gebraucht gefunden aber würde aus UK kommen weiß nicht ob dann dafür eine Straßenzulassung hat, das Teil kostet inkl Versand 150€.
Danke für jeden Tipp

Das wäre der von eBay

 

SuzukiGSr600Dom

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Bike
Suzuki GSR600
Farbe
Weiß / schwarz
Servus ich kann dir die Marke GPR empfehlen. Vom Sound 1a und wenn die auf der deutschen Seite kaufst gibt es auch alle ABE‘s und Gutachten mit dazu. Schau gerne einfach mal unten auf dem Link vorbei.

Fahre selber auf meiner GSR600 die GPR FURORE NERO ITALIA SUZUKI GSR 600 2006-11 SLIP ON SILENCER EXHAUST - GHOST — absolut genialer Sound ;) und alles mit tüv

 
Oben