Toni schrieb:So, mein Gewichtstuning ist auch erledigt :daumenhehe
Scheiß auf Balancer und einen Lötkolben habe ich auch im Keller :cool3
4,6 Ah, vorhin eingebaut, und Mopped sofort angesprungen.
Ich glaube, der Anlasser dreht jetzt auch viel schneller (nein, das war Spaß :giggle )
Morgen mal zu meinem Dealer und gucken, ob er den Prüfstand am Laufen hat.
Steuergerät vom Doc, Gewichtstuning am Lufi (ala Karl :wink3 ), mal sehen, was sie jetzt drückt.
Ach ja, wenn die 4,6 Ah nicht reichen sollten, kommen halt nochmal 2,3 Ah dazu.
Hoch leben die Heimwerker :bluemchen
Guggst du erstes BildWarmduscher schrieb:Toni schrieb:So, mein Gewichtstuning ist auch erledigt :daumenhehe
Scheiß auf Balancer und einen Lötkolben habe ich auch im Keller :cool3
4,6 Ah, vorhin eingebaut, und Mopped sofort angesprungen.
Ich glaube, der Anlasser dreht jetzt auch viel schneller (nein, das war Spaß :giggle )
Morgen mal zu meinem Dealer und gucken, ob er den Prüfstand am Laufen hat.
Steuergerät vom Doc, Gewichtstuning am Lufi (ala Karl :wink3 ), mal sehen, was sie jetzt drückt.
Ach ja, wenn die 4,6 Ah nicht reichen sollten, kommen halt nochmal 2,3 Ah dazu.
Hoch leben die Heimwerker :bluemchen
gewichtstuning am lufi?
Hier die Merkmale auf einen Blick:
Mit Z-Lötfahne
Hochstrom- und schnelladefähig
über 1000 Lade- und Entladezyklen
sehr breites Anwendungsgebiet
weiter Temperaturbereich (-30C bis +60C Grad)
Weiter oben habe ich doch ein Bild vom LuFi drin.Fready schrieb:Danke für die Infos bzgl. der Lio Akkus !!
Was mich auch brennend interessiert ist ein Bild vom Lufi: "Gewichtstuning am Lufi (ala Karl)" ! Gibts da was ?
Gruß im Voraus,
Fready
angryangel_666 schrieb:hi
hab schon welche selbst gebaut das einigste Problem ist wenn man die zu einem annehmbaren Preis fertigen will muß man die Zellen gleich in größerer Stückzahl bestellen rentiert sich erst ab fünf Batterien aufwärts
ansonsten ist man bei verschiedenen Händlern besser bedient
zu den meinem selbstversuch kann ich bislan nur sagen sie laufen Top und mit wesentlich besserm startverhalten
habe eine in meiner eigenen k8 laufen
und eine weiter laüft in ner 1100 gsxr aus dem Jahr 1990 beide laufen mit den Batterien bestens und auch bei der alten 11er hat eine 4.6er gereicht
was noch zu Bedenken ist man braucht solte man sie doch mal über Gebühr belasten ein spezielles ladegerät zu Laden
solange sie allerdings nur im normalbetrieb sind ist das nicht nötig
da die Zellen erst bei größerer Entladung beginnen sich ungleichmäßig zu entladen
werde das mal durchmessen was meine Zellen diesen Sommer über gemacht haben bezüglich ungleicher Entladung
Gruß Angel