8S Kennzeichenhalter

Kutscher

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Ort
Nord Hessen
Bike
GSX-S 1000 M3 Vespa GTS 300 S HPE
Farbe
Suzi Grau, Vespa Rot
Das hatte ich gelesen, aber wenn man nicht gerade an der Grenze wohnt....

Ist ja nur Interesse halber. Ein Kumpel will sich die 8R holen.
 

MasterM1

Neu an Board
Reaktionen
20
Punkte
3
Bike
GSX 8S
Farbe
Blau
Ganz schön heftig der Preis.Aber man will ja meist auch keine Kompromisse eingehen wenn einem was gefällt.Das integrierte Rücklicht ist schon nicht schlecht.
Es hat noch einen weiteren Vorteil, da die Sucht zu stark war, bin ich eben ein wenig trotz teilweise Regen ein wenig gefahren, man wird nicht mehr so zu gesaut, und man kauft es ja nur einmal. Werde nachher wenn es dunkel ist mal noch ein Bild machen wenn das Licht an ist.
 

MasterM1

Neu an Board
Reaktionen
20
Punkte
3
Bike
GSX 8S
Farbe
Blau
So wie versprochen, Bilder vom Franz. Kennzeichenhalter mit Licht im Dunkeln, so gut meine Kamera das hergab.


Rücklicht.jpgRücklicht2.jpgsprochen, Bilder vom Franz. Kennzeichenhalter mit Licht im Dunkeln, so gut meine Kamera das hergab.
 

MasterM1

Neu an Board
Reaktionen
20
Punkte
3
Bike
GSX 8S
Farbe
Blau
Anbei auch nochmal 2 Fotos von mir mit Licht an. Habe 330€ bei aundbmotoparts bezahlt. Sehr zu empfehlen der Laden.
Ja die Besorgen die Dinger aus France, auf der Packung steht "Made in France" und in Franz Farben gehalten. Egal, immerhin bieten sie ins DE an.

Aber ich könnte ja bei meinem Händler in France mal fragen ob sie nach Deutschland versenden, dort 259€. Die sprechen auch Deutsch, da gerade hinter der Grenze, falls gewünscht, will mir dort eh noch ein paar andere Teile anschauen.
 

karswil

Forenmitglied
Reaktionen
37
Punkte
13
Bike
GSX 8S
Farbe
Blau
Ich habe mir das Ding von Puig montiert,war für mich am einfachsten zu bekommen.

Aussehen,man gewöhnt sich dran.
Fahr ja nicht so oft .

Nur gestern bei Starkhagel war ich auf der Rückseite komplett eingesaut,Hose ,Jacke ,Helm.
 

Smokey_lo1

Bekannter User
Reaktionen
341
Punkte
63
Alter
42
Ort
Neukieritzsch
Bike
GSX-8S
Farbe
Blau
schreibt doch einfach nen Händler in Holland an. so habe ich es mit dem Flyscreen und dem Bugspoiler gemacht.
 

jaykaybe

Neu an Board
Reaktionen
21
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX 8s
Farbe
Blau
Habe den Kennzeichenhalter und den Bugspoiler auch über AundB bezogen, mittlerweile lässt sich aber alles direkt aus Frankreich ordern. Preise in DE stehen somit nicht mehr in Relation.
Die Teile findet ihr zB hier: https://www.audemar.com/592-gsx-8s
 

rogi

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Bike
Suzuki GSX 8s
Farbe
Schwarz Rot
Endlich mal geschafft den Zieger anzubauen.Was für eine Wohltat.Die integrierte Variante siehe weiter oben finde ich auch gut aber ich hatte meins schon ne Weile daheim liegen.Passt.
 

Anhänge

  • IMG_20240327_125614.jpg
    IMG_20240327_125614.jpg
    592,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20240326_180042 (1).jpg
    IMG_20240326_180042 (1).jpg
    700,7 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_20240326_180029 (1).jpg
    IMG_20240326_180029 (1).jpg
    750,2 KB · Aufrufe: 81

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.289
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sieht schick aus, dein Moped. Wenn Du jetzt noch den Rückstrahler vertikal hinbiegst, fänd‘ ich‘s noch schicker.
 

rogi

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Bike
Suzuki GSX 8s
Farbe
Schwarz Rot
Ich biege da auch nix zurecht.Das Teil lag da so bei und wird so angebaut.Aber schön das es Dir sonst gefällt.Ich bin auch glücklich damit.
 

rogi

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Bike
Suzuki GSX 8s
Farbe
Schwarz Rot
Sieht schick aus, dein Moped. Wenn Du jetzt noch den Rückstrahler vertikal hinbiegst, fänd‘ ich‘s noch schicker.
Sieh Dir einen solchen Rückstrahler mal genauer an. Du erkennst, dass die reflektierende Fläche aus vielen kleinen Prismen zusammengesetzt ist. Jedes einzelne dieser Prismen besteht aus drei dreieckigen Reflektorflächen, die zur benachbarten im senkrechten Winkel angeordnet sind. Eine solche Anordnung reflektiert einfallendes Licht stets in dieselbe Richtung, aus der es kommt. Mit anderen Worten: Solange die von hinten zu sehende Fläche ausreichend groß ist, ist der Anbauwinkel fast egal.Was der kontrollierende am Straßenrand dazu sagt wird man dann sehen.🙂
 

Smokey_lo1

Bekannter User
Reaktionen
341
Punkte
63
Alter
42
Ort
Neukieritzsch
Bike
GSX-8S
Farbe
Blau
Sieh Dir einen solchen Rückstrahler mal genauer an. Du erkennst, dass die reflektierende Fläche aus vielen kleinen Prismen zusammengesetzt ist. Jedes einzelne dieser Prismen besteht aus drei dreieckigen Reflektorflächen, die zur benachbarten im senkrechten Winkel angeordnet sind. Eine solche Anordnung reflektiert einfallendes Licht stets in dieselbe Richtung, aus der es kommt. Mit anderen Worten: Solange die von hinten zu sehende Fläche ausreichend groß ist, ist der Anbauwinkel fast egal.Was der kontrollierende am Straßenrand dazu sagt wird man dann sehen.🙂
Wenn es nicht ran müsste, wer es nicht dran. Machst du dir wirklich nen Kopf ob andere das Ding sehen?
 

rogi

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Bike
Suzuki GSX 8s
Farbe
Schwarz Rot
Nein nicht wirklich.Wollte es nur kurz erklären.Wer weiss was in Zukunft noch so alles kommt.Wenn das Kennzeichen für vorne ansteht bin ich eh raus.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.289
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir ging‘s nicht um die Sichtbarkeit. Find‘s im Detail anders einfach besser. Das is‘ einfach Geschmacksache. Jeder macht‘s so, wie‘s selbst gefällt.
 
Oben