Zweirad Laux
Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GSX-S1000 Kat-Ersatzrohr

  1. #1
    Avatar von Speedy1985
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    1.179
    Motorrad
    GSX-S 1000
    Danke (Erhalten)
    70

    GSX-S1000 Kat-Ersatzrohr

    https://www.ebay.de/itm/DE-CAT-DECAT...4AAOSwl~ZbRJSP

    Habe ich mir mal bestellt. Werde berichten...
    ECU muss wohl nicht zwingend angepasst werden, meine ist es eh schon...

  2. #2
    Avatar von Speedy1985
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    1.179
    Motorrad
    GSX-S 1000
    Danke (Erhalten)
    70
    habe es die Tage verbaut. Der Sound ist der Hammer. Konnte verletzungsbedingt aber noch nicht fahren...

    hier der Sound im Stand, der R11 ist ohne DB-Killer... der ist eh mehr Zierde als effektiv.







  3. #3
    Avatar von Sätti56
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Moorenweis
    Beiträge
    5.888
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    627
    LMAA, wie bekommt man das alles wieder zusammen, solche Leute bewundere ich
    Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa Gruß Günter

  4. #4

    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Hamburg till i die
    Beiträge
    15
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    8
    Respekt auch von mir! Ich hab mich schon gefeiert als ich die Blinker allein gewechselt hab und alles funktioniert hat

  5. #5
    Avatar von Doc Mabuserl
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    8.235
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    597
    Hey Speddy,
    das Katrohr dürfte nochmal gut Drehmoment bringen, was meinst du mit angepaßter
    ECU..?
    Ist die "Gebrixdingst"..?

    Wenn du die GSX-S jetzt auf nem Prüfstand abstimmen lassen würdest, hm..

    Sieht man das bei der GSX-S nicht arg, wenn der "Brotkasten" fehlt & da dann
    nur noch ein Loch/Hohlraum glänzt..?

    Im GSX-S Forum schreiben se, man sollte zusätzlich noch die "Lippe/Blende"
    aus`m LuFikasten entfernen (wie früher bei der 6oo.er)..

    Serie steigt die Leistung von ca. 137.PS/95.n.m auf 145/1o3 ohne Abstimmung,
    mit Prüfstand dann auf 155.PS & über (echten) 11o n.m am Rad..
    Soll dann 1:1 z.B. mit ner S 1ooo R mithalten in allen Drehzahlen..
    Sound sollte noch paßen, der Klang wird dumpfer, das Ansaugröcheln lauter..

    RÖHR...
    ...möp.möööp...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •