Zweirad Laux
Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handyhalterung

  1. #1

    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    12
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    5

    Handyhalterung

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einer Handyhalterung fürs Motorrad.
    Am besten universell und auch stabil/sicher.
    Preislich bin ich flexibel, Hauptsache es funktioniert!

    Wäre für ein paar Vorschläge dankbar!

  2. #2
    Avatar von Maxx
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    42
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    10
    Ich verwende die Halterung von SP Connect mit passender Handyhülle. Kannst aber auch jede x beliebige Hülle nehmen und den SP Connect Universal Halter aufkleben. Am Lenker habe ich den Bike Mount abgebracht und klipse das Handy mit der Hülle drauf, fertig. Hält super, auch bei 200 auf der Autobahn.

  3. Danke DaniGr bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  4. #3

    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    5
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    1
    Hallo. Schließe mich meinem Vorredner an. Hält bombenfest und man kann die Halterung relativ einfach so anbringen, dass man das Handy waagerecht oder senkrecht draufstecken kann. Für die neueren gängigen Handys (z.b. Samsung Galaxy Serie, IPhones) gibt es vorgefertigte Handyhüllen dazu. Ich musste für mein Samsung S5 mini eine separate Hülle kaufen und habe diesen Universal Halter angebracht. Alles top ! Kostet um die 90,00 € meine ich.
    GSR 600 A, EZ 12/2007

  5. Danke DaniGr bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  6. #4

    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    6
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    0
    Ich kann ein QUAD LOCK System empfehlen. Hatte mir 2014 ein Quad Lock Bike Mount Kit gekauft, Kostenpunkt 50-60.- inklusive Halterung und Case.
    Die Handys und somit der Case haben gewechselt, aber die Halterung habe ich immer noch im Einsatz.
    Ca. 40 bis 50k hat die Halterung schon mitgemacht, ohne erkennbaren Verschleiß.
    Die Befestigung der Halterung habe ich mit zwei Kabelbindern gemacht und damit gabs nie Probleme.
    Wenn die Kabelbinder richtig angezogen sind, hält die Halterung bombenfest.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •