Zweirad Laux
Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hebel/Spiegel

  1. #1

    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    5
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    1

    Hebel/Spiegel

    Moin zusammen,
    Ich weiß das ich nicht der erste bin der fragt aber ich frage trotzdem.
    Ich brauche mal Tip's zu Brems und Kupplungshebel.

    Welche empfehlt ihr??

    Hat einer Erfahrung mit "Raximo"?

    Lenkerendenspiegel die bei Orginal Lenker nicht anschlagen???

    Danke für die Info's

  2. #2

    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    3
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    0
    Hi Lüdden73,

    möchte auch in diesem Winter andere Hebel verbauen.
    Bin da wie du auf die Raximo gestoßen und wie du bin ich mir unsicher, wäre dankbar wen sich jemand meldet der da Erfahrung gemacht hat.

  3. #3

    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    5
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    1
    Ja hoffe das sich einer meldet . Aber zu dem Thema haben wohl nicht viele was zu sagen.

  4. #4
    Moderator
    Avatar von *Phil*
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    FFO, Deutschland
    Beiträge
    2.378
    Motorrad
    GSX-S 1000
    Danke (Erhalten)
    435
    Zu Raxlmo kann ich leider nichts sagen,
    aber es gibt ja die üblichen Verdächtigen also Gilles, ABM, Spiegler, LSL oder als günstige Alternative Vtrec Hebel.
    Die fahre ich schon am zweiten Moped und kann m7ch nicht beschweren.
    Lenkerendenspiegel mit dem normalen Lenker funktionieren nicht, die schlagen definitiv an.
    Schau mal hier rein
    http://www.gsr-forum.net/showthread....nkerendspiegel

    Ansonsten schick mal den Begriff "Lenkerendenspiegel" durch die Suchfunktion, da gibt es einige Themen zu.

    MfG Phil

  5. Danke AlexO bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  6. #5

    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    5
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    1
    Danke Phil. Da ich den Lenker nicht ändern will werde ich wohl auf die Spiegel verzichten. Mich würde trotzdem interessieren ob jemand Erfahrung mit den Raximo Hebeln hat.

  7. #6

    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    3
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    0
    Also ich werde den Lenker auch umbauen und die Lenkerendspiegel anbringen, mal sehen was dabei rauskommt.
    Werde mich auch an die Raximo Hebel trauen, sobald es vollbracht ist, werde ich mal berichten.

  8. #7
    Moderator
    Avatar von *Phil*
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    FFO, Deutschland
    Beiträge
    2.378
    Motorrad
    GSX-S 1000
    Danke (Erhalten)
    435
    Habt ihr mal nen link zu den Hebeln?

  9. #8

    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    5
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    1

  10. Danke GSR69 bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  11. #9
    Avatar von brettfahrer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.841
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    534
    raximo hebel sagen mir auch nix. von was ich abraten kann sind die vtrec die nach hinten klappen (normale länge) . die vtrc kurz sind ok.

    was meines erachtens bei der gsr aber wirklich viel bringt und ich sofort wieder machen würde- heckhöherlegung und anderer lenker. das macht so viel im fahrverhalten aus da würde ich nicht mehr drauf verzichten wollen.

  12. #10

    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8.293
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    332
    Zitat Zitat von Lüdden73 Beitrag anzeigen
    ....sehen gut aus! Vor allem die verschiedenen Möglichkeiten der Farbgestaltung
    Holleridudödeldi

    Gruß Olli

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •