Zweirad Laux
Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Fairer Preis für GSR 600 ?

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    3
    Zitat Zitat von ratzeputz Beitrag anzeigen
    Bei uns in Ö werden teilweise die 2006er Modelle ohne ABS noch mit 2.9 bis 3.2 gehandelt (je nach Laufleistung).
    Problem is aber, dass man dafür fast keinen Käufer findet.

Ich hab meine um 3k geradeaus (sogar als VHB) drin stehen, viel an ihr wieder in Schuss gebracht (neu lackieren lassen, sämtliche vom Sturz abgeschundenen Teile komplett neu und so weiter) und bring sie nicht um die Burg an.
    Bis auf die klassischen "Alde will isch die Moped ... geb disch die 1000 € ja ja? ... Was letzte Preis?" Volltrotteln findet man da niemanden.
    Da bring ich wohl mehr heraus, wenn ich allein schon die Bagster Bank und die Rizoma Fußrastenanlage einzeln verkauf

Bleibt sie halt bei mir auf Wechselkennzeichen weil herschenken werd ich sie sicher nicht.

Geh also davon aus, dass wenn du dir so ein Ding holst, es wohl bis zu seinem KFZ Tode bei dir bleiben wird
    ich Hoffe!

Danke (Erhalten)
    0
    Meine Entscheidung mir kein Bike zu kaufen ist heute endgültig gereift. Ein bekannter hatte letztens einen Unfall es sieht nicht gut aus. Trotzdem danke für die Unterstützung.

Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    317
    Na dann mal alles gute für den bekannten. Andere haben unfälle mit Autos... deswegen verzichtet auch keiner aufs Auto fahren aber okay.

Danke (Erhalten)
    0
    Diese Diskussion vermeide ich jetzt bewusst in einem Moped Forum.
    @grand danke

Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    88
    Schade, dass du dein Leben nach dem was anderen passiert ausrichtest.

Ich kanns nur von mir sagen, dass ich meine Mutter bei einem Motorradunfall verloren habe, zu sehen musste, wie ein guter Kumpel vor mir von einem LKW (der ihm auf seiner Spur in einer Rechtskurve entgegengekommen ist) zerfetzt wurde und von einem Kumpel erzählt bekam, dass es seiner Freundin das Bein abgerissen hat, als sie einen Laternenmasten schnupften.
    Und TROTZDEM fahre ich leidenschaftlich gerne und werde auch weiterhin fahren ... und das sogar regelmässig auf der Rennstrecke.
    Denn mein Leben richte ich nach meinem Gutdünken aus und nicht nachdem was anderen passiert ist.
    Weil ich gerade einen vor mir habe ... es sind auch schon Menschen beim Essen eines Apfelstrudels verstorben und trotzdem genieße ich den gerade sehr

Mit so einer Reaktion wirst du in einem Motorradforum aber generell rechnen müssen ... denn um das Risiko wissen wir alle Bescheid.
    Deinem Bekannten wünsche ich jedenfalls alles Gute
    "90 Prozent aller Zitate im Internet sind frei erfunden"

Abraham Lincoln (1809 - 1865)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12