Zweirad Laux
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Fairer Preis für GSR 600 ?

Danke (Erhalten)
    0

Fairer Preis für GSR 600 ?

Habe ein Angebot für eine GSR 600 , grau.ca.10TKM EZ. 2012 für 4400€ Privat..Also ohne Garantie aber Scheckheftgepflegt. Ich finde es fast zuteuer was meint ihr?
    Außerdem diese
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...e-f44cbeae3c9f

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    4
    Zitat Zitat von prolite Beitrag anzeigen
    Habe ein Angebot für eine GSR 600 , grau.ca.10TKM EZ. 2012 für 4400€ Privat..Also ohne Garantie aber Scheckheftgepflegt. Ich finde es fast zuteuer was meint ihr?
    Außerdem diese
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...e-f44cbeae3c9f
    welches Bj?
    hab meine letztes Jahr bj 2010 19tkm um 3700€ in Österreich gekauft.
    die in der Anzeige hört sich mit den ganzen Umbauten nicht schlecht an.

Grüße aus Tirol

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Danke (Erhalten)
    0
    Wann sollte aber nicht vergessen was die teile mal neu gekostet haben. Immerhin 11 jahre alt das 2. Angebot. Vom 1. Angebot das Baujahr weiss ich nicht.

Im zweifelsfall tendiere ich bei den preisen zu einer z 750 ... oder wenn ich eine günstige bekomme zu einer GSX 750 ...

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    3
    also ich würde den Preis nicht bezahlen.
    muss auch sagen dass EZ für mich nicht an erster Stelle steht.

meiner z.B: EZ glaube 08, ca 20tkm, gpr, breiter Lenker, Gelsitzbank, Lenkerendenspiegel usw. steht sonst gut da (bis auf Limadeckel, vb hatte mal einen Rutscher) muss ich dieses Jahr wenns blöd läuft auch verkaufen. Würde mich sehr! freuen wenn ich dafür noch 4 bekommen würde. Wird dann wohl eher 3 :/
    Bevor ich ca. 4 für die 600er hinlege, würde ich mir doch für ein wenig mehr die 750er holen - oder ausschau Yamaha,Honda oder Kawa.. andere Mütter haben auch schöne Töchter

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    528
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...48736-305-5514

hab da noch was vor der tür stehen...

ich würde bei ne 600er eher vom zustand als vom bj ausgehen. ab 2007 haben sie ABS und danach hat sich ja nix verändert.

Danke (Erhalten)
    0
    @Brettfahrer ist leider nicht so meine Lackierung... Sorry
    Was ist denn eine Vernüftige GSR 600 Wert mit ABS und einigermassen gepflegt mit sagen wir 20 TKM. ? Der NP lag ja mal bei 6000€ ? Wenn ich google finde ich nur Kaufberatungen von 2010 oder 2011 da wurden Preise ähnlich wie jetzt aufgerufen..
    Für 3-3,5T€ sollte doch eine einigermassen gepflegte zu bekommen sein gern mit anderen ESD sowie KZH und Blinker..
    Die 750er gehen ja so bei ca. 5000€ los.. mit ABS.

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    528
    da kommt es ganz aufs baujahr an . habe meine 3te 600er vorletztes jahr mit 22.000 km und abs bj 2007 Zustand 1A und alles original für 2800 gekauft. das is halt auch immer glückssache . um so jünger um so teuerer auch wenn eigentlich nicht viel anders ist. kommt halt drauf an was du willst. aber für über 3800 würde ich keine 600er mehr kaufen, da gibt es ja mopeds mit mehr hubraum mit abs wie eben die z750.

ps. ne lackierung ist in kürzester zeit geändert oder überfoliert

https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z75...wAAOSw4ola0y~d
    da noch bissl was dran selbst machen zb

karsten (corner) verkauft seine auch grad für 2999 im mobile. (aus würzburg) is auch n ehrliches bike ohne probleme

die is auch ok (ich kenne die verkäuferin aber nicht)
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...4-1f1310c2361b
    hat schon auspuff und der nicht gemachte service (dens auch ventiltechnisch nicht braucht) ist gut für die verhandlung nach unten

die hat auch alles wasd brauchst https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...b-0d6f232c0279
    Geändert von brettfahrer (22.04.18 um 21:21 Uhr)

Danke (Erhalten)
    0
    Danke. Hätte gerne eine Schwarze oder weisse An wert wird eine 2007er mit abs warscheinlich nicht mehr viel verlieren wenn ich sie 3 jahre und 10-15 tkm fahre oder? 2-2,5€ kann ich dann sicher noch erzielen beim verkauf oder was denkt ihr?

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    3
    ich behaupte mal um die 2,3-3k Taler bekommste dafür immer, egal wann. Außer du hast 100tkm auf der Uhr - aber dann hat man wohl soviel Spass gehabt, dass es einem egal seien sollte was man dafür noch bekommt

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    88
    Bei uns in Ö werden teilweise die 2006er Modelle ohne ABS noch mit 2.9 bis 3.2 gehandelt (je nach Laufleistung).
    Problem is aber, dass man dafür fast keinen Käufer findet.

Ich hab meine um 3k geradeaus (sogar als VHB) drin stehen, viel an ihr wieder in Schuss gebracht (neu lackieren lassen, sämtliche vom Sturz abgeschundenen Teile komplett neu und so weiter) und bring sie nicht um die Burg an.
    Bis auf die klassischen "Alde will isch die Moped ... geb disch die 1000 € ja ja? ... Was letzte Preis?" Volltrotteln findet man da niemanden.
    Da bring ich wohl mehr heraus, wenn ich allein schon die Bagster Bank und die Rizoma Fußrastenanlage einzeln verkauf

Bleibt sie halt bei mir auf Wechselkennzeichen weil herschenken werd ich sie sicher nicht.

Geh also davon aus, dass wenn du dir so ein Ding holst, es wohl bis zu seinem KFZ Tode bei dir bleiben wird
    Geändert von ratzeputz (30.04.18 um 08:06 Uhr)
    "90 Prozent aller Zitate im Internet sind frei erfunden"

Abraham Lincoln (1809 - 1865)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte