Zweirad Laux
Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Welche brems und Kupplungshebel?

  1. #11
    Avatar von SteelRider
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    69
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    18
    Danke nochmal für euer Feedback.

    Nun waren die V-Trec Vario III ja schon bestellt. Hab sie heute mal montiert. Die Qualität und Verarbeitung der Hebel selbst fand ich ganu ok. Allerdings hat der Kupplungshebel dermaßen viel Spiel... da wurde mir ganz schwindelig bei. Das GSR-Adapterstück scheint da nicht so präzise hergestellt worden zu sein.

    Siehe Video: https://youtu.be/TQg1oEBWydU

    Habe mich dazu entschieden die Hebel wieder zurück zu schicken und doch andere zu bestellen.

    TITAX habe ich mal angeschaut. Optisch sagen mir die nicht so zu.

    Ich bin heute auf die Evolution Brems- & Kupplungshebel von Spiegler gestoßen. Was haltet ihr davon?

    Mir gehts hauptsächlich um Optik und Haptik. Was ich ganz praktisch finde sind die umklappbaren Hebel.
    Geändert von SteelRider (02.07.18 um 09:01 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •