Zweirad Laux
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Philips Ultinond Led

  1. #1
    Avatar von bmwjunkee
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    62
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    14

    Philips Ultinond Led

    Hallo zusammen,

    Überlege mir gerade, in meine 750er die Ultinon Led von Philips einzusetzen. Habe mit Leuten gesprochen, die sie im Einsatz haben und sie sind alle begeistert. Da es sie nur im 2er Pack gibt, hätte noch einer Interesse? Kosten so 160 Euro im 2er Pack! Könnten uns so die Kosten teilen! Hoffe nur, das das Vorschaltgerät hinter die Maske passt!

  2. #2
    Avatar von Grand0815
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.593
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    314
    Ich bin der Meinung hier hat mal einer eine Anleitung erstellt wie das mit dem Umbau auf LED geht.. war glaube ich nicht so einfach.

  3. #3
    Avatar von bmwjunkee
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    62
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    14
    Also ich habe jetzt auf Led umgerüstet und bin begeistert! Der Tüv sagte alles ok, Lichteinstellung passt! Ich werde nun viel besser wahrgenommen, weil bei Sonnenschein besser sichtbar. Da ich nur Tagsüber fahre, kann ich nix über Ausleuchtung berichten. Einmal im Dunklen gefahren, top Sicht meiner Meinung nach! Hab nicht die Philips Ultinon LED, sondern eine mit Philips Led genommen! 2 Stck 40 Euro ohne Lüfter! Wollte icn nur mal kundtun! Meiner Meinung nach ein Sicherheitsgewinn! Sieht aber auch geil aus..

  4. #4
    Avatar von Grand0815
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.593
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    314
    Ja LED ist schon echt geil. Habs ja bei meiner Z auch :-D Ist schon was feines. Was hat denn der ganze Umbau mit TÜV gekostet wenn man fragen darf?

  5. #5
    Avatar von bmwjunkee
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    62
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    14
    Nix Umbau, H4 Led brenner rein , Licht eingestellt durch drehen der Birne, hat Rastpunkte, zum Tüv, Prüfer hat Licht geprüft und für gut befunden! Fertig! Natürlich ist ein vom Werk verbautes Led Licht bestimmt besser, aber im Vergleich zu H4 Funzel eine echte Verbesserung! Du hast wohl die Z1000? Für mich das geilste Teil! Wahrscheinlich mein nächstes Mopped! Gruss Olli
    Geändert von bmwjunkee (05.07.18 um 22:00 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Chrishh
    Registriert seit
    Jun 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    8
    Passten die Stecker denn ohne probleme?

  7. #7
    Avatar von Grand0815
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.593
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    314
    Ja die Z1000SX bj 2017
    Mir war so als hätte hier mal einer (allerdings bei ner 600er GSR) den Umbau auf LED gemacht und mir war so als wenn das nicht ganz so easy war. Vllt ist es bei der 750er ja einfacher.

  8. #8
    Avatar von bmwjunkee
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    62
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    14
    Ja, hat alles perfekt gepasst! Bin jetzt 2000km gefahren ohne Probleme!
    Die Z 1000 sx ist wirklich ein tolles bike , Glückwunsch! Wie geil sähe die ohne die Scheibe aus.....
    Geändert von bmwjunkee (08.07.18 um 22:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •