Zweirad Laux
Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Kaufberatung GSR 750

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    16
    Zitat Zitat von Mari Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann kaufen. Wie gesagt mir wäre es zu viel mit dem Aufkleber. Was sind für Bauteile verbaut? Die LED Blinker sehen mir aus wie 10.- Euro aus dem ebay.
    Musst du wissen! Anschauen, prüfen und kaufen!

Viel Erfolg

Wenn Du mich fragst geht da auf jeden Fall was mit dem Preis. 6.000 € wäre für mich allerhöchstens der Händlerpreis mit einem Jahr Gewährleistung, aber für Privat ist der für mich nach meinem Beobachtungen nicht leicht zu erreichen. Aber an der stelle zahlt sich als Verkäufer Geduld aus - kommt Zeit kommt Käufer

Rechne mal das Zubehör gegen - die Aufkleber kosten nicht die Welt, der Bugspoiler auch nicht, der Lenker ist auch eher von der Stange auch wenn er relativ teuer ist, die Spiegel werden wohl auch die 100€ Marke NP nicht überschreiten und der ESD eher preisliche (mittlere) Mittelklasse. Insgesamt reist es Zubehör im Preis selten heraus wenn es nicht gerade Handmade ist.

Wenn Tripl389 nicht gerade die Finger wie Sau jucken, und er ein geduldiger Typ ist, wird er preislich attraktivere Maschinen zu mit besseren KM-Leistungen finden. Hierbei sei Tripl allerdings gesagt, wenn's ihm nicht stört, und das Geld bis zum Limit egal ist, dann kaufen und Spaß haben - aber 500€ weniger sind bestimmt noch drin - feilschen wie aufm Basar

MfG
    Geändert von Obero (21.03.18 um 20:18 Uhr)

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    2
    Geld ist natürlich nicht egal
    Ich hab mit ihm ausgemacht, das ich Samstag mal vorbei komme und mir die Maschine mal live ansehen will.
    Werde dann auch mal versuchen mit ihm über den Preis zu sprechen. Kommt ja auch bald die 24tkm Inspektion die relativ teuer ist dran.
    Welche Intervalle gibts bei der Maschine eigentlich?
    1000/12000/24000?
    Vielleicht gibts noch ein paar gute Argumente die ihn ein bisschen im Preis beeinflussen können.
    (Kettensatz, Bremsleitung... usw...)

Gruß

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    3
    Ich würde mit Ihm im voraus den Preis ausmachen.
    Anrufen und alles klären, dann sagst du Ihm dein Limit und dass du die Maschine mitnehmen würdest wenn alles so passt wie besprochen.
    Dann hinfahren und wenn alles passt, zahlen und den Bock mitnehmen.

Meine alte GSX ging nach Köln, sind von uns 450 km. Hatten auch am Telefon alles ausgemacht, der kam und nahm die Maschine mit.

Sollte er am Preis knausern, weitersuchen....Mopeds gibt es genug

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    30
    Mir wäre die auch zu teuer, obwohl sie auf dem ersten Blick wirklich gut aussieht. Die Blinker sehen billig aus, die Spiegel habe ich mir auch mal fur 20 Euro bei Ebay gekauft, die taugen nichts. Die Sitzbank ist Serie, der Auspuff gefällt mir persönlich an der Schwinge nicht, die Reifen sind nicht neu. Realistisch betrachtet würde ich persönlich vielleicht 4500 € für das Motorrad zahlen

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    51
    Intervalle sind alle 6.000 km (also 1k / 6k/ 12K... oder einmal im Jahr...

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    2
    Das würde dann bedeuten das die bei 18k wieder Inspektion hat? Also müsste diese ja schon gemacht sein...
    Gut zu wissen! Danke

Gruß

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    16
    Hi Triple,

wie siehts aus? Hast Du dir die Bude schon angeschaut?

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    2
    Hallo,

ja hab mir die Maschine angeschaut, stand da wie Neu. Kein Kratzer keine Mängel...Einfach nichts dran auszusetzen. Probefahrt war auch alles super.
    Preislich wollte er nicht viel machen, aber etwas ging dann doch. Hab mir die Maschine gekauft . Donnerstag wird Sie angemeldet! Wunschkennzeichen hab ich auch bekommen also alles in allem bin ich Hochzufrieden!

Grüße

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    16
    Zitat Zitat von Tripl389 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ja hab mir die Maschine angeschaut, stand da wie Neu. Kein Kratzer keine Mängel...Einfach nichts dran auszusetzen. Probefahrt war auch alles super.
    Preislich wollte er nicht viel machen, aber etwas ging dann doch. Hab mir die Maschine gekauft . Donnerstag wird Sie angemeldet! Wunschkennzeichen hab ich auch bekommen also alles in allem bin ich Hochzufrieden!

Grüße

Na dann ist ja alles super. Wie viel €uros hast noch raus schlagen können? War das Scheckheft dabei und die 18.000er gemacht?

MfG

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    576
    Zitat Zitat von Tripl389 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich würde mir gerne eine GSR 750 Kaufen, da sie meiner Meinung nach eines der schönsten Naked Bikes ist die ich gesehen hab.

Habe auf Mobile.de ein Angebot gefunden, würde euch gerne fragen, was ihr von dem Angebot haltet und auf was ich achten müsste falls ich sie Kaufen will.

Wäre nett wenn Ihr mir paar Meinungen darüber schreiben könntet.

Grüße
    Hi Tripl389,

..haste die GSRrr.. jetzt echt für den "aufgerufenen Preis" gekauft..?

Dir ist schon klar, das du für ne (gute) Mille mehr ne "Nagelneue" ("o0.Km + Garantie!) bekommst..
    Für 1,5-2`k mehr sogar ne (neue) GSX-S 75o (eben mit Tageszulassung) bekommen hättest..?

Das Zauberwort heißt: "Tageszulassung"..
    (..frag doch x z.B. Unseren neuen/"alten" Speedy was Er (nur noch..) für seine (limitierte/66.St.!) Kilo-
    GSX-S in der ("Wertbeständigen"!) Moto-GP-Edition bezahlt hat, die er sich die Tage geschnappt hatte..
    ..inkl. neuem Service, TÜV, "Reifen", Batterie, Betriebsflüßigkeiten, Zubehör u.s.w.
    ..viel. verrät er dir`s ja.., wenn de ihn "Nett per PN" frägst..)

Die angegebenen/aufgerufenen Preise auf Verkaufsplattformen wie z.B. "Mobile.de" sind
    eigtl. "IMMER völlig" Überzogen & eben V(erhandlungs)B(asis)..

Kuck x Hier..
    ..ist diesbezgl. ein Bericht dazu aus dem Lo.., äh Fokus.de..
    Grad die Leut, die nicht gleich/sofort/unbedingt "Verkaufen müßen", versuchen mit (teilw.völlig)
    brutalüberzogenen Preise n ihr "Gebrauchtgerät" an den Mann/Frau zu bringen..
    ..denken sich "Schau mer x, dann seng (sehen) Wir`s scho(n).."
    (ob Wir/ich nen "Dummen" finden.., "Probieren geht über Studieren"..
    ..SRY.., nicht bös, bzw. gegen dich, g`meint..)

In wie weit man dann (noch) Handeln kann, richtet sich sehr Stark nach Angebot vs. Nachfrage,
    Zustand, Kilometerleistung, Hersteller- & §.es Änderungen (z.B. EURO 3 vs. 4) u.s.w.
    ..verbautes Zubehör kann man nicht einfach dazu-/aufrechnen, ist eben so..

So long..
    .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte