Zweirad Laux
Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alarmanlage ausbauen

  1. #1

    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    43
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    5

    Question Alarmanlage ausbauen

    Abend Gemeinde,

    hatte in einem meiner Threads schon die beim kauf verbaute Alarmanlage ""HPS 449N" von "Patrolline" erwähnt (Ohne Fernbedienung bekommen)
    Anleitungen gibt es nur für das neuere Modell und das auch nur auf Italienisch.
    Will die Alarmanlage raus haben, da diese defekt zu sein scheint. Beim Beschleunigen passiert es oft das der Warnblinker losgeht,
    drücke ich dann den Warnblinkschalter (An/Aus) piept die Alarmanlage einmal und die GSR hupt einmal, dann ist der Warnblinker aus.
    Bei mehreren versuchen die GSR mit leerer Batterie zu starten, ging die Alarmanlage bei einem mal kurz los, das war das erste Mal das ich eine Funktion feststellen konnte.

    Es gibt eine italienische Website, dort habe ich mich registriert. Allerdings muss mein Account vom Administrator freigeschaltet werden darauf warte ich schon einen Monat..
    Im Netz findet sich zu diesem Modell leider gar nichts mehr..

    Ich habe heut mal probiert die Alarmanlage vom Kabelbaum abzustecken allerdings startet die GSR dann nicht mehr, bzw. Zündet diese nicht und im Tacho erscheint "Chec"
    Nun habe ich mich mal an den Kabelbaum gemacht, der Kabelbaum der Alarmanlage hängt eigentlich nur an 2 braunen Kabeln, sowie an 2 Steckern.
    Ab hier weiß ich aber auch nicht weiter, ob die Stecker und die braunen Kabel wohl Original sind?
    Kennt sich jemand mit der Elektrik der GSR 600 aus und kann mir sagen ob die Kabel Original sind und wozu diese da sind?




  2. #2

    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    43
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    5
    Hat sich erledigt, Alarmanlage ist draußen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •