Zweirad Laux
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: .....wieder zurück....

  1. #1

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    122
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    14

    .....wieder zurück....

    Hallo alle.

    Nach 2 Jahren Zwangspause melde ich mich wieder zurück. Auch wenn ich keine GSR mehr fahre, hoffe ich doch ein paar alte Bekannte wieder zu treffen.

    Vor ca 2 Jahren musste ich meine 750er leider aus familientechnischen Gründen verkaufen. Vielleicht findet sich ja sogar ihr neuer Besitzer hier? (Frühsommer 2016, Schwarz matt, schwarz gepulverte Fußrasten, ich habe sie in der Region Köthen verkauft)

    Aber gut. Nach langer Suche habe ich mich nun für einen Modellwechsel entschieden. Die GSR war mir immer ein wenig zu konservativ. Allerdings passe ich mit 2,02m nicht auf eine Supersport. Zwischen den beiden was zu finden war sehr schwer. Aber was lange währt wird gut:







    Eine Benelli TNT 1130 Cafe Racer, BJ 2008, 4000km

    Wer auch immer mich sieht darf mich gern ansprechen

    Ansonsten hoffe ich hier ein paar gefährten von früher wieder zu treffen... .sei es wie gewohnt am Kyffhäuser, an der Talsperre oder auch hier online...... (*Mike: gibt es dich noch?)

    Allseits gute Fahrt,

    Matthias

  2. #2
    Chefin
    Avatar von Tattoolady
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchingen
    Beiträge
    10.631
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    751
    Hallo und schön das Du wieder da bist.

  3. #3
    Avatar von Sätti56
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Moorenweis
    Beiträge
    5.842
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    610
    Servus und Grias di zurück...
    Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa Gruß Günter

  4. #4
    Avatar von Doc Mabuserl
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    8.146
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    574
    Servuß Salan,

    Willkommen zurück..

    Echt ne TnT- Benelli, von der Optik & dem dicken 3.Zyl.-Motor her der Hammer
    & wenn se dir mit +2,oo metern "paßt"..
    ..aber ein "Italienischer Exot", das zeugt von wahrem Mut..

    (Ein Bekannter hatte sich die damals Neu gekauft, zuerst ewig darauf gewartet..
    & nach nem knappen Jahr mit Suizidgedanken & grauen/keinen Haaren mehr wieder
    Verkauft..
    Dauert zickte irgendwas..

    Für ne normale Inspektion ohne Zusatzaufwand, biste mind. 6.Scheine los.. Ersatzteile,
    egal was, sind. zw. 1o-5o.Wochen Lieferzeit ein-zurechnen/-planen..
    & die .en sind rar gesät, bzw. die von Benelli autorisierten Vertragshändler haben
    i.d.R. keinen Plan..)

    So lang se läuft, ist se sicher Top..

    Drück dir die Daumen das dies weiterhin so ist & du von der Technik/Elektrik her nie
    Probleme bekommst..

    War sicher recht Teuer, mit der geringen Laufleistung..
    Aber mei, werden halt nimmer gebaut & sie ist halt ne rassige, italienische Diva..

    Tipp: Schau das se nie in nen (stärkeren) Regen kommt, das mögen se anscheinend
    nicht soo..

  5. #5

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    122
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    14
    Hey... na wir werden sehen... Das mit dem "passen" ist getestet.... erstaunlicherweise sehr bequem. Ich denke meine langen Arme passen an der Stelle zu den Stummeln. Was die Standfestigkeit angeht..... wir werden sehen. ich lass mich überraschen. Mein Vater ist pensionierter Triumph Fahrer....und demnach auch Schrauber..... ich hoffe wir werden das hinbekommen. Sie ist 10 Jahre Alt... ich denke nicht das ich da noch viel beim Vertragshändler machen lasse...... Für Ersatzteile und gröbere "Sachen" wurde mir Maniac Motors empfohlen. Werde ich mir mal anschauen..... Nürnberg ist ja nicht soooo weit..... wobei Weit bei 9l Verbrauch und nen 16l Tank schwer zu definieren ist.

    Auf alle Fälle wird es ein Abenteuer und genau dafür wars ja auch gedacht

    ....und das mit dem Regen fällt eh aus.... bin ja keine 30 mehr Jetzt ab 40 muss man eh mehr auf die Gesundheit achten
    Geändert von Salan (26.01.18 um 08:04 Uhr)

  6. Danke Doc Mabuserl bedankte(n) sich für diesen Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •