Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorradtransporter leihen/mieten

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    30

Motorradtransporter leihen/mieten

Hallo zusammen,

wir (4 Kollegen) waren letztes Jahr mit den Streitwägen in Südfrankreich und hatten für die Anfahrt eine Pritsche, speziell für den Motorradtransport gemietet. Nächstes Jahr wollen wir das in Südtirol wiederholen.

Nun haben wir das Problem, dass es den Transporter-Verleiher nicht mehr gibt.

Im Internet finde ich keine Verleiher (außer irgendwo bei einer 4-er PLZ), welche Motorradstransporter zur Vermietung anbieten.

Angeblich geht es bei Europcar aber die Website gibt immer einen Fehler aus.

Hat jemand von Euch einen Tipp, wo man im Frankfurter Großraum einen Transporter für 4 Personen/Motorräder bekommt oder ist das wirklich eine kaum besetzte Nische im Markt für Autovermietungen?

Ein großer Sprinter fällt leider flach, da man dort nur 3 Personen reinbringt.

MfG Y

Moderator
    Motorrad
    GSX-S 1000
    Danke (Erhalten)
    387
    Moin, versteh was du suchst, glaub aber speziell für Mopeds wirst Probleme haben.
    Was aber genau so geht ist n abschleppwagen mit geschlossener Plattform. Erento hat da auch einige im Angebot.

Hoff das hilft etwas.

Was mir jedoch aufgefallen ist, die doppelkabine ist oft doppelt so teuer wie n drei Sitzer... mit nem zweiten privaten Pkw ist keine Option?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    30
    Hi,

ja danke ich habe mal geschaut. Aber entweder preislich jenseits von Gut und Böse (200 Euro am Tag) oder eben nur 3-er Kabine.
    Es wird wohl auf zwei Autos hinauslaufen.

MfG Y

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    3
    Europcar hat definitiv Stationen, wo Transporter und dazu Laderampen und Vorderradständer für Motorräder mietbar sind. Allerdings wirst du da auch keine 4 Personen vorne in die Kabine bekommen, solche Transporter haben wir (ich arbeite bei Europcar) nicht in der Flotte soweit ich weiß. Wirst wohl wirklich mit dem Privat-PKW fahren müssen zusätzlich :/

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    538
    Auch bei den Anhängern ist normal bei drei Stell-/plätzen/-möglichkeiten Schluß..