Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo Forum

  1. #1

    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    0

    Hallo Forum

    Hi Leute!

    Ich heiße Eric und wohne zur Zeit in München ziehe aber bald wieder nach Muldestausee in Sachsen-Anhalt. Ich fahre eine GSR600A AL0 (die Version mit den goldenen Felgen ). Habe die Maschine nun schon 5 Saisons gefahren und beginne nun mit ein paar Umbauten. Hab nen K&N drin, PCV, und im Moment noch den Ghost (ist mir aber zu laut). Im Winter werde ich mir wahrscheinlich den Yoshi ESD und nen Arrow Katersatz leisten. Optisch hab ich noch nichts besonderes im Kopf: vielleicht ein Bugspoiler und ein anderer Sitzbankbezug.
    Falls jemand im Raum Bitterfeld nächste Saison mal Bock hat ne Runde zu drehen kann er/sie sich gerne bei mir melden

    LG,
    Eric

  2. #2
    Avatar von matthias81
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipziger Umland
    Beiträge
    292
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    73
    Hallo und viele Grüße aus Bitterfeld

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  3. #3
    Chefin
    Avatar von Tattoolady
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchingen
    Beiträge
    10.563
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    686
    Hallo und herzlich willkommen

  4. #4
    Avatar von Sätti56
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Moorenweis
    Beiträge
    5.776
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    582
    Servus und willkommen im Forum mit Deiner Goldenenfelgen 600errrrrrrrrrrrrrrrrrr, dann muß sie auch weiß sein denk ich mir, die Yoshi würd ich nehmen weil sehr edel.....
    Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Gruß Günter

  5. #5
    Avatar von Chrishh
    Registriert seit
    Jun 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    2
    hallo und viel spaß hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •