Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Anfänger

  1. #1

    Registriert seit
    Sep 2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    0

    Smile Der Anfänger

    Seit gegrüßt liebe Bikerinnen und Biker,

    ich heiße David und komme aus dem schönen Oberösterreich.
    Ich bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer einer GSR 600.
    Den Führerschein habe ich seit letzten Dienstag . Was bedeutet das ich noch sehr gemütlich untwerges bin. Ich hoffe das wir einen schönen Herbst haben und ich noch einige male ausfahren kann.

    Was wurde bereits umgebaut: Yoshimura Auspuffanlage und Öhlins Federbein wurden bereits vom Vorbesitzer nachgerüstet
    Was möchte ich noch verändern: Spiegel, Blinker, Heckleuchte ink. Kennzeichenhalterung.

    Ich erhoffe mir von diesem Forum: + Gleichgesinnte kennenzulernen
    + Ideen/Tipps für Umbauten und Tätigkeiten wie Ölwechsel usw.

  2. #2
    Avatar von Sätti56
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Moorenweis
    Beiträge
    5.769
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    576
    Servus David, grias di im Forum, ja die 600er kann man scho schön herrichten und besonders der Yoshi ist für dieses Bike der schönste, viel Spaß noch und immer Augen auf, auch wenns juckt in den Fingern wie schon gesagt langsam angehen lassen
    Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Gruß Günter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •