Moin,
nachdem mir hier ja schon so nett geholfen wurde in Sachen Konstantfahrruckeln, stelle ich mich jetzt auch mal vor.

Heiße Ralf, bin 27 und komme aus dem schönen Dresden.
Ich fahre seit Anfang Mai eine GSR600 Baujahr 2008 mit ABS, gekauft mit ca. 12400km, hab jetzt ca. 15700km drauf.
Die Maschine kam mit Metzler Z6 Reifen, die ich aber bei knapp 15500km gewechselt habe, da sie runter waren, jetzt hab ich Bridgestone BT30Evo drauf.
Außerdem hab ich die Lenkerendenspiegel, die beim Kauf dran waren gegen normale getauscht, da ich mit den Spiegeln gar nicht klar kam. Dann noch rote Felgenrandaufkleber angebracht, außerdem am Tank mattschwarze Folien zum Schutz und hinten Lauflicht Blinker . Der Vorbesitzer hat außerdem die Maschine mal komplett schwarz lackiert, vorne getönte Blinkergläaser und einen GPR Ghost Auspuff verbaut.

Anbei noch ein paar Fotos von der letzten Ausfahrt.