Zweirad Laux
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Guten morgen liebe gsr fahrer...

  1. #1
    Avatar von mr hahn
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    42
    Danke (Erhalten)
    5

    Guten morgen liebe gsr fahrer...

    Ich habe schon die suchfunktion benutzt aber nix konkretes gefunden.und zwar geht es darum das ich die woche beim tüv war,sie kam zwar drüber allerdings mit einem sehr hohen abgaswert (co-messung)!
    Der tüvler brauchte relativ lange 2 bis 3 min bis sie einigermaßen grenzwertig im grünen bereich war
    Meine frage jetzt woran das evtl liegen könnte ??am kat,an der lambdasonde??ich hab kein plan,auf jeden fall wollte ich noch die ventile einstellen lassen in der hoffnung das es vielleicht damit zu tun haben könnte.
    Achja der auspuff ist noch serie und bj 2007


    Hoffe jemand hat vielleicht eine kleine vorahnung was es sein könnte!

    Lg und knitterfreie fahrt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #2
    Chefin
    Avatar von Tattoolady
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchingen
    Beiträge
    10.510
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    633
    Hallo,
    wie ist denn das Standgas eingestellt?

  3. #3
    Avatar von mr hahn
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    42
    Danke (Erhalten)
    5
    Moin,standgas steht so zwischen 1500 bis 1600 umdrehungen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •