Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    8
    Der Übeltäter war ein pin im grossen stecker an der ecu
    Fazit ubd traurig....ZTS Suzuki ist ein Saftladen der keine Ahnung hat
    Wäre schon fast angebracht da vorbeizufahren und denen mal vorsichtig mit vollgas im Leerlauf auf dem hof zu erklären, was für spacken die sind
    Fahrbar aber nur bedingt. ..hab eben eine kleine runde gedreht...auf einmal derbste fehlzündungen und dann motor aus. Immer noch der stecker. Bisserl am stecker gewackel und sie ging wieder. Vielleicht tausche ich den ganz aus. Kabel kappen und neuen mit kabeln anlöten
    Die fehlzündungen haben für furore gesorgt..naja wie halt der Auspuff auch genannt wird��
    Geändert von renzi72 (03.09.17 um 21:40 Uhr)

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    8
    Abschliessender Fazit...heute vom dazugekauften Kabelbaum den grossen Stecker mit ausreichend Kabellänge abgetrennt und den an meinen Kabelbaum gut verlötet. Schrumpfschläuche inbegriffen. Dann den ganzen Salat wieder vernünftig umwickelt. Und das habe ich mal einfach so bei schönem Wetter draussen auf dem Gehweg neben dem Restaurant eines Freundes gemacht. Und wieder stößt es mir sauer auf, wenn ich an die "Fachwerkstatt" denke. Testfahrt einwandfrei. Springt super an...zueht sauber hoch..keine Macken mehr. Was so ein leichter und unscheinbarer Defekt an einem Steckerpin ausmacht ist schon interessant. Geht vorsichtig mit diesen Steckern um. Ich selbst habe diese nie rausgezogen seit ich die Karre habe. Keine Ahnung ob das Problemchen vorher schon da war und sich einfach erst vor kurzem gezeigt hat, oder es einfach so gekommen ist. Vielleicht sogar vorsorgliches gefummel meiner Werkstatt um Geld zu machen. Böse Unterstellung. .aber bei dem Laden kann ich mir gerade alles vorstellen

3. Danke Bass-T84 bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    8
    Und nochmal Danke für eure Anregungen oder Tipps...besonders dir lieber Doc

5. Danke Doc Mabuserl bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte