Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Verbesserungsvorschläge

Administrator
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    103
    Das Thema gibt/gab es schon
    http://www.gsr-forum.net/showthread....highlight=kfka

Ich hab es mal wieder geöffnet
    Meine Sheyla
    "If you do something and it turns out pretty good, then you should go do something else wonderful, not dwell on it for too long. Just figure out what’s next." " - S.J.
    flickr

2. Danke Tattoolady bedankte(n) sich für diesen Beitrag.

Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    308
    Zitat Zitat von huntedHummel69 Beitrag anzeigen
    Einen Vorschlag hätte ich. Man könnte doch bei Registrierung eine mail generieren mit ner netten Einladung zum Jt mit direktem link....

Ansonsten konkret im Forum wüsste ich nix zu verbessern...

Was die orga von kleineren treffen etc angeht, wie brettl auch schon sagte, es macht einfach keinen Spaß iwas zu organisieren etc wenn dann nur n Bruchteil kommt... man kauft ein etc und es kommt ned mal ne absage...

Letztlich wie hier mehrfach schon gesagt, viele stoßen aufs forum da sie irgend ein Problem haben, sobald es gelöst ist, sind die meisten weg... daher fände ich eine art persönliche Einladung zum JT dahin gehend evtl hilfreich!
    ....ich schreibe mal schnell was, bevor ich gelöscht werde ...
    Also Mike und Ich haben ja die letzten Jahre immer ein kleines Treffen organisiert und die Beteiligung war eigentlich ganz gut. Es gibt halt (wie beim JT) einen festen Stamm und dann kommen immer mal wieder ein paar Neue dazu ( wenn man sie nicht mit unserem Geseiere vergrault ). Problem ist halt, dass es nach ein paar Wiederholungen (was die Örtlichkeiten betrifft) langweilig wird. Da müsste etwas mehr Bewegung rein kommen mit unterschiedlichen Veranstaltungsorten und Programmen ....
    Bei Mike war eine kleine Theateraufführung, bei mir einmal Schützenfest und einmal Oktoberfest. Man muss halt nur bereit sein etwas zu organisieren. Und wenn es um die Kosten geht und man die Leute nicht kennt, lässt man es sich vorher überweisen.
    Ich habe mich persönlich da jetzt etwas raus gezogen, da ich ja nicht mehr aktiv fahre....würde aber auch so auf das ein oder andere Treffen kommen um die Leute wieder zu sehen ...

4. Danke mike-z bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
    Motorrad
    GSX-S 750
    Danke (Erhalten)
    6
    Moin Moin,
    könnt ihr bei dem Drop Down menü, wo man sein bike auswählen kann, die GSX-S 750 noch hinzufügen? 1000er ist ja schon drin. Danke

6. Danke Tattoolady bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
    Chefin
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    715
    Ist erledigt.

8. Danke Firenylo bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234