Zweirad Laux
Thanks Thanks:  11
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bredacks schwarze [NAME] - Transformer Berlin Edition

  1. #1
    Avatar von Bredack
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    60

    Cool Bredacks schwarze Luna - Transformer Berlin Edition

    Hallo Zusammen,

    da ich meine kleine weiße Kylie in der Berlin-Edition nicht mehr mein Eigen nenen darf (), musste es doch wieder eine GSR sein. Hatte immer hin und her überlegt, ob es nicht doch eine Größere sein sollte, vllt sogar eine BMW S1000R oder MT-09, aber das wären alles Kompromisse an das Design gewesen. Da ein Motorrad für mich ein Spaßmobil ist, und ich das auch vollkommen gut finden möchte, führte kein Weg mehr daran vorbei. Die GSR 750 finde ich von der Optik von allen Aktuellen Modellen am Besten (einzig eine MV Agusta Brutale 800 RR Dragster legt noch einen drauf, ist aber nicht im Budget ).
    Nun stellte sich die Frage der Farbe. Eigentlich wollte ich wieder eine Weiße, jedoch gibt es die gar nicht so oft, wie man meinen könnte, also kann ich mich auch sehr gut mit schwarz matt arrangieren.

    Dann durchforstete ich den Gebrauchtmopedmarkt und wurde dann bei einer 2015er AL5 in schwarz matt fündig. Einige Veränderungen wurden schon getätigt, welche meinen Geschmack trafen (Bugspoiler, kurzer KZH, Mini LED Blinker). Und sie hatte gerade einmal 2100km runter!!! Da konnte ich nicht nein sagen und so wechselte das Gefährt den Besitzer.

    Der Name muss jedoch noch gefunden werden, bin für Vorschläge offen!!! Die Vorgängerin hieß ja Kylie, also könnte man den Anfangsbuchstaben inkrementieren, sodass es etwas mit "L" sein sollte.
    Edit: Name gefunden: Luna!

    Mittlerweile habe ich auch ein wenig Hand angelegt und wollte Euch daran teilhaben lassen. (Mehr Bilder folgen in nächster Zeit bestimmt).

    Vorab am dem Fahrzeug:
    - Bugspoiler
    - kurzer Kennzeichenhalter
    - Mini LED Blinker
    - IXIL Hyperlow XL (leider nicht in schwarz)

    Meine Veränderungen:
    - weißes Felgenband
    - einige Transformers-Elemente (noch sehr dezent)
    - eine kleine Berlin Skyline auf der Schwinge (konnte ich mir nicht verkneifen)
    - K&N Luftfilter
    - Shad Sitzbank
    - LSL-Hebel (V-Trec Hebel wurden zurück gebaut, da sie nicht gepasst haben, siehe V-Trec-Thread)
    - neues Tankpad (Devil)
    - Soziusabdeckung schwarz matt
    - SW-Motech Sturzpads
    - Auspuff Bodis GPX-2

    ToDo:
    - Reifen (Pirelli Angel GT, denn die BT016 Pro sind furchtbar...)

    Und nun die Galerie:




    Geändert von Bredack (13.07.16 um 10:55 Uhr)

  2. Danke Grand0815, Berli, andyes86, Maxim, Bluemeus bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  3. #2

    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    9
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    2
    Die Transformers Idee gefällt mir bei dem kantigen Design der GSR richtig gut. Hast du da schon konkrete weitere Pläne?

  4. #3
    Avatar von Bredack
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    60
    Zitat Zitat von Daniell Beitrag anzeigen
    Die Transformers Idee gefällt mir bei dem kantigen Design der GSR richtig gut. Hast du da schon konkrete weitere Pläne?
    Danke Aktuell habe ich noch keine direkten Pläne. Auf die Soziusabdeckung kommt noch ein kleines Logo drauf, wie vorne auf dem Fender. Sonst wollte ich es erstmal dezent lassen. Für Vorschläge oder Kritik bin ich aber offen.

  5. #4
    Avatar von Otschma
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1.044
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    161
    Nice !!! Dann kann ich ja jetzt den Stormtrooper auf mein Bike pflastern .. (ist schließlich schon auf meinem Auto und Playsi.. aus Respekt / Ideenklau hab ichs bislang beim Bike nicht gemacht ) Bis Samstag !

  6. #5
    Avatar von Bredack
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    60
    @Otschama: danke für den Respekt. Die Stelle, die du dir ausgesucht hast ist auch großartig. Da könnte ich auch noch nen Transformer unterbringen

    Nun wurden endlich die LSL-Hebel gefliefert und das Tankpad konnte ich ebenfalls austauschen. Die Hebel passen viel besser als die V-Trec.




  7. Danke Otschma, Bluemeus bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  8. #6
    Avatar von Otschma
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1.044
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    161
    warum kein Transformers-Tankpad ??





    eher auf dezent ja?
    mach das gerne unten da an die Spritzschutzblende ;P

  9. #7
    Avatar von Maxim
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Barrien
    Beiträge
    37
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    15
    Super gemacht! Echt mit Geschmack

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk

  10. #8
    Avatar von Bredack
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    60
    Zitat Zitat von Otschma Beitrag anzeigen
    warum kein Transformers-Tankpad ??

    eher auf dezent ja?
    mach das gerne unten da an die Spritzschutzblende ;P
    Die Tankpads sind nicht so meins, aber eine lustige Idee!
    Ich versuche es dezent zu lassen, die Idee mit der Hinterradabdeckung überlege ich mir nochmal
    Danke für die Vorschläge.

  11. #9
    Avatar von Bredack
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    60
    Heute wurde dann wieder etwas gebastelt, schade dass es noch nicht an der gestrigen Demo dran war, aber demnächst dann.

    Verbaut wurden:
    - Bodis GPC-X2 (danke nochmal an Hardy - HaReuTec!!!)
    - SW-Motech Sturzpads
    - Soziusabdeckung + kleines Highlight








  12. Danke Grand0815 bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  13. #10
    Avatar von GxSxR
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.720
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    323
    Na es wird doch und bist zufrieden mit dem Bodis??
    DLzG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ​Zu viel Leistung gibt es nicht...Es ist immer der Kopf, der Dich leichtsinnig macht.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •