Zweirad Laux
Thanks Thanks:  13
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Sunny 600

  1. #1
    Avatar von DueRuote2
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    101
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    13

    Cool Sunny 600

    Hey Leute,
    heute stelle ich euch mal meine kleine Sunny 600 vor und erzähle wie ich zu ihr kam.

    Am 10.06.2012 habe ich meinen Motorradführerschein bekommen und bin mit einer Bandit 600 in die Bikerwelt eingetreten.
    Die Bandit blieb natürlich nicht Original. Neuer Lenker, neuer Scheinwerfer, neue Spiegel, neuer Auspuff, neue Griffe usw.. Auf dem Bild war das Motorrad bereit zum Transport nach Sizilien.



    Ich nahm die Banditin mit nach Sizilien und dort geschah leider nichts Gutes. Ein frontaler Zusammenprall in einer Kurve mit einem anderen Motorrad.
    Leider konnte ich Sie nicht mehr reparieren.
    Der Schaden war zu groß aber ich bekam nach langer Zeit ein wenig Geld von der Versicherung (danke Anwalt )
    Jetzt mussten erst einmal meine Wunden Heilen und das Laufen war mir auch nach einigen Monaten wieder möglich.
    (Bilder von den Verletzungen und von der kaputten Bandit mag ich nicht hochladen >.< )

    Ein neues Motorrad muss her. Ich entschied mich für eine GSR 600 vom BJ 2009 mit knappen 4000km.
    Der Preis von 4600€ war mir aber zu hoch und ich konnte wirklich bis 3200€ handeln



    Nach den ersten Ausfahrten war ich nicht zufrieden mit dem Motorrad. Die gsr rutschte mir bei Kurven hinten weg und einmal ist sogar das vordere Rad gerutscht Oo . Zum Glück bin ich nicht gefallen. Ich war von dem Motorrad enttäuscht.

    Neue Reifen müsse drauf!
    Die Metzler m7rr haben mich durch ein positives Internetfeedback überzeugt.
    Ab der ersten Ausfahrt mit den neuen Reifen habe ich mich in das Motorrad verliebt. Das Vertrauen wächst und wächst immer mehr. 5000-6000km bin ich Sie bis jetzt gefahren und an dem Reifen ist keine sichtbare Schräglagenreserve mehr vorhanden .
    Mittlerweile habe ich einiges an Sunny 600 geändert:
    -Auspuff



    -Kennzeichenhalter



    -Blinker (vorne und hinten)
    -Carbonfolierung



    -Tankpad
    -Lenker, Griffe, Spiegel, Hebel

    Der aktuelle Stand von meiner Sunny 600:





    Wenn ihr Ideen zur positiven Veränderung habt nur her damit.
    Hoffentlich gefällt euch meine kleine =)

  2. Danke Stefan1381, mike-z bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  3. #2
    Avatar von GxSxR
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.720
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    323
    Moin!!
    Schönes Maschinchen haste da,die Fußrasten müssten für mich noch schwarz... Dann ist es schon sehr sehr stimmig!!
    Weiter so!!
    DLzG


    Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
    ​Zu viel Leistung gibt es nicht...Es ist immer der Kopf, der Dich leichtsinnig macht.....

  4. Danke DueRuote2 bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  5. #3
    Avatar von Sätti56
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Moorenweis
    Beiträge
    5.873
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    619
    Gratuliere, sehr schön ist sie Deine Sunny, ja Fußrasten noch schwarz machen..... ach ja die Folierung ist auch a schöne Arbeit.
    Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa Gruß Günter

  6. Danke DueRuote2 bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  7. #4
    Avatar von DueRuote2
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    101
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    13
    Danke euch
    Ja die nächsten Updates werden folgende sein(hat aber bis zur nächsten Season zeit:
    - schwarze Fußrastanlage
    - der Scheinwerfer wird modifiziert
    - Felgen lackieren (pulverbeschichten) oder bekleben :P
    - Neue Flexleitungen
    - Sitzbank beziehen
    - KettenSchutz
    - Kühlergrillabdeckung

  8. #5
    Avatar von Doc Mabuserl
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    8.184
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    584
    Hi,
    Genau, jetzt wird erst einmal gefahren...
    Schoenes Bike, gut gehandelt.

    Ist das net garch laut, wenn de den Pott ausranderst..?
    Wuensch dir eine schoene Saison..

  9. Danke DueRuote2 bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  10. #6
    Avatar von mike-z
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Timmenrode/Harz
    Beiträge
    2.308
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    563
    Schönes Gerät !
    Vor allem die Farbe gefällt mir ,sieht man nicht so oft.

    Gruß Mike
    ...wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller.

  11. Danke DueRuote2 bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  12. #7
    Avatar von DueRuote2
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    101
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    13
    Richtig erst die Season genießen

    Ich habe ein System mit durchlöcherten Rohren (selbst aus Lochblech geschweißt) gebaut und anschließend gedämpft. Er klingt echt gut da ist der shark nichts dagegen
    Ich war aufc dem Nürnburgring beim Anlassen und dort meinen vs. Den shark carbon getestet und meiner klingt schöner :P
    Ich würde gerne neben einer gsr mit dem ghost stehen

  13. #8
    Avatar von DueRuote2
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    101
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    13
    Hier ein paar Bilder von dem Umbau
    Es ist viel Arbeit aaaaber
    So sieht der Originalauspuff offen aus:


    Mein selbstgeschweißtes Rohr:


    Und anschließend habe ich ihn als "Dämpfer" benutzt.
    Viele leeren den Pot einfach oder machen mit einem Rohrsystem einfach eine direkte Verbindung. Auf italienischen Foren liest man auch, dass einfach mal Löscher in den Krümmer gebohrt werden xD . Ich stelle mir die Sounds aber nicht so toll vor.
    Leider habe ich kein Bild von dem neuen Innenleben
    Aber so kannst du dir den Umbau besser vorstellen.
    Geändert von DueRuote2 (26.04.16 um 23:28 Uhr)

  14. #9
    Avatar von Mattkopp 69
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Dreieichenhain / Hessen
    Beiträge
    250
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    23
    Gratulation zur 600 er.
    ( Ich würde gerne neben einer gsr mit dem ghost stehen [/QUOTE] )

    Können wir gerne machen Treffen uns bestimmt des öfteren beim Feldberg Treff .
    Gruß Mattkopp 69
    Auf der dunklen Seite der Macht.........
    ist es Sackeduster, Arschfinster da brennt kein Licht. !!!

  15. Danke DueRuote2 bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  16. #10
    Avatar von DueRuote2
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    101
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    13
    Danke
    Freut mich Mattkopp. Es sind mehr als ich gedacht habe vom FeldbergTreff.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •