Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Otschmas GSR 750 #Black'nWhite

  1. #1
    Avatar von Otschma
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1.044
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    161

    Cool Otschmas GSR 750 #Black'nWhite

    Moin Leute!!
    Ich dachte mir, dass ich euch auch mal über meine Maschine und deren Entwicklung informiere Jegliche Kommentare & Anregungen & Kritiken sind gerne gesehen.
    Ja also ich bin ja dieses Jahr von der 600er auf die 750er gewechselt. Habe meine Maschine in Dresden im Freital bei 2 Grad und Schneeregen gekauft. Sie hat ca. 5700 km runter, ABS, BJ 2012, Scheckheft gepflegt, einen neuen Hinterreifen und der Besitzer durfte sich (Bruder arbeitet bei Suzuki) für rund 1000€ noch Zusatzteile kaufen. Daher waren auch der Remus Okami Carbon Auspuff, eine originale Suzuki-Hecktasche,Suzuki Soziusabdeckung, neue Hebel (ohne ABE -.-), Carbonverkleidungen und Rizoma-Lenkerendengewichte dabei.
    Aber was rede ich viel um den heißen Brei.. hier ist das Schmuckstück, mein Baby & Schatz






    Weitere Fotos folgen sehr sehr bald, denn ein neuer Lenker,Griffe und Spiegel sind so gut wie montiert!! Und ein weiteres Paket ist auch schon auf dem Weg, lasst euch überraschen!

    bisherige Umbauten (Stand 30.08.2016):
    -LSL Streetbar-Lenker
    -LSL Griffe
    -Highsider Victory Lenkerendenspiegel
    -B&G Racing Sturzpads
    -Hurric Pro 2 Auspuff
    -Original Suzuki Soziusabdeckung
    -GSR Felgenrandaufkleber
    -Carbonfolie auf: Tankstutzen, Seitenverkleidung, Schlossabdeckung, Fußrasten
    -LED-Blinker vorne / hinten
    -Kleiner Kennzeichenhalter
    -Bodystyle Bugspoiler
    -Prismabuchsen Racingadapter für Montageständer
    -Entfernung von Heckpad & Kettenschutz-Aufklebern
    -Vtrec Vario Hebel mit ABE in schwarz / schwarz / schwarz
    -Suzuki Schwingenachsen-Abdeckung
    -Fußrastenanlage schwarz gepulvert
    -Seitenverkleidungen schwarz-matt lackiert
    -LSL Gelenkkits (+schwarz gepulvert)
    -LSL Fußrasten
    -Auspuffhalter
    -Grenzgänger-Logo als Tankpad, Stormtrooper auf Hinterradabdeckung
    -neues Abblendlicht (H4 Halogen Xenon Optik von Gread Lights)
    -neues Standlicht (W5W Halogen von Osram Cool Blue Intense)
    -Blende für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten (Eigenbau durch Angelo)
    -Lenkerhalter schwarz matt lackiert
    -obere + untere Gabelbrücke schwarz matt lackiert
    -Gabeln schwarz matt foliert (mit amerikanischen Plasti Dip -> nicht empfehlenswert)

    Geplante Umbauten:
    -Stahlflexbremsleitungen Vorne+Hinten
    -evtl. bei ganz viel Geld & lange Weile die Hinterradfelge weiß bzw. schwarz-weiß- pulvern oder lackieren lassen
    Geändert von Otschma (30.08.16 um 08:31 Uhr)

  2. Danke S1000 F rot bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  3. #2
    Avatar von mike-z
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Timmenrode/Harz
    Beiträge
    2.307
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    560
    Soweit so schön.
    Was ist denn das auf der Heckabdeckung?

    Gruß Mike
    ...wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller.

  4. Danke Otschma bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  5. #3
    Avatar von Grand0815
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.574
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    311
    Joar die sieht auf jeden Fall nett aus. Noch ein kleiner Bugspoiler sollte dran. Sieht bei der 750er immer gut aus finde ich.

  6. Danke Otschma bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  7. #4
    Avatar von Sätti56
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Moorenweis
    Beiträge
    5.833
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    607
    Gratuliere, einfach geil die weiße
    Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa Gruß Günter

  8. Danke Otschma bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  9. #5

    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    363
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    29
    Ja sehr geil

  10. Danke Otschma bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  11. #6
    Avatar von Otschma
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1.044
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    161
    sorry, dass ich euch warten lassen habe!
    @all Danke!!
    @ Mike das ist irgendwie so ein Scorpion-Heck-Pad (also im Zusammenspiel mit dem Tankpad..) Ich wills im Sommer, wenn es wärmer ist abmachen. Hat jemand Erfahrungen, ob der Lack nach 2-3 Jahren soweit ausgeblichen ist, dass man dort einen starken Unterschied erkennen würde ??

    @ Grand0815 in Planung, aber alles zur seiner Zeit & Money
    @ Günter deinen Kettenschutzaufkleber mache ich im Sommer ebenfalls ab. Schon mal zur Info, damit du dich nicht aufregst und dein Herz schonst


    So und wie versprochen sind der Woche ein paar Teile angekommen. Habe eben alles rangeschraubt!!
    -LSL Streetbar Lenker
    -LSL Griffe
    -Highsider Victory Lenkerendenspiegel
    -Sturzpads von B&G-Racing
    - Hurric Pro 2.. am Montag für ein absolutes Schnäppchen in der Bucht geschossen.. 125€ !!!!!!!!!! Auktion war 5 Min. alt Vorhin ne 5 Min. Probefahrt gemacht... mega geil.. schön rotzige blubbersounds beim runterschalten /Gas wegnehmen!! Sowas nenne ich Liebe.. mal sehen, ob ich auf Dauer auch zufrieden bin.
    Den Remus Okami bin ich am Mittwoch bei Ebaykleinanzeigen auch losgeworden!


    Fooodoos:





  12. Danke S1000 F rot, Grand0815 bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  13. #7
    Avatar von Grand0815
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.574
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    311
    Sieht ja schon gut aus, bin mal auf den Sound gespannt wenn wir uns mal treffen

  14. #8
    Avatar von Eazy
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    251
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    50
    Klasse schauts aus!
    Yay! Deine Sound Beschreibung klingt super.
    Jetzt Freu ich mich noch mehr auf meine 1000er Inspektion. Danach kommt der Hurric Pro2 dran.

  15. Danke Otschma bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  16. #9
    Avatar von Danny
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    57
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    2
    Kann was! Den Sound würde ich mir auch mal geben wollen

  17. Danke Otschma bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
  18. #10
    Avatar von Otschma
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1.044
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    161
    Eazy solltest du unbedingt machen!!! Danny ja allerspätestens dann zur "Gewält fährt nicht mit"-Demo Kannste dir dann mal gönnen.. welche Trompete fährst du eigtl. (Sieht aufm Anzeigebild nicht nach Serie aus)..

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •