Zweirad Laux
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Lenkerendenspiegel an Originallenker

Danke (Erhalten)
    17
    Jup, Streetbike 0239 hab ich auch vor 2,5 Wochen draufgemacht. "Plug & Play"

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    9
    Ok für komplett Unbegabte, kannst mir das plug & play Schritt für Schritt näher bringen? Dann kann ich einschätzen ob auch ich als nichtschrauber sowas zusammen bringe?

3. Danke GSR 750 bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    531
    das kommt auf deine körpergrösse an. musst halt auf den innendurchmesser achten- das die spiegel dann auch passen

lsl A01,L01 (a=alu L=stahl) https://www.louis.at/katalog/suche?s...&searchButton=
    wenn du über 1,90 bist kannst auch den street bar nehmen https://www.louis.at/artikel/lsl-len...?list=29141074

abm superbike/streetbike lenker passt auch.
    Geändert von brettfahrer (10.12.14 um 17:16 Uhr)

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    61
    Streetbar ist auch unter 1,90 ohne Probleme fahrbar. Ich bin 1, 83 und fahre ne Streetbar (ABM, auf der 600er) - und es ist genial.. . Beim Lenkertausch muss man einfach verschiedene Sitzpositionen austesten und gucken was einem selber passt bzw Gedanken machen wie tief man beim Fahren mit dem Oberkörper nach vorne gebeugt sitzen möchte..
    Gruß, Thorben

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    531
    anleitung lenkerwechsel: (suchfunktion nutzen!)

http://www.gsr-forum.net/showthread.php?6990-Umbau-gsr600

Streetbar ist auch unter 1,90 ohne Probleme fahrbar. Ich bin 1, 83 und fahre ne Streetbar (ABM, auf der 600er) - und es ist genial.. . Beim Lenkertausch muss man einfach verschiedene Sitzpositionen austesten und gucken was einem selber passt bzw Gedanken machen wie tief man beim Fahren mit dem Oberkörper nach vorne gebeugt sitzen möchte..
    mit meinen 1,80 war er mir zu breit - 2-300km gehn schon, aber ich fahr ja gern längere tagestouren, und da würde ich ihn nicht empfehlen weil man auch gebückter drauf sitzt. man sollte sich halt mal mit 1-2 gsr fahrern treffen und andere maschinen mit anderen lenkern probesitzen

hätte er sich gleich schöne lenkerendenspiegel gekauft, hätte er das problem jetzt nicht *gg*

Geändert von brettfahrer (10.12.14 um 17:34 Uhr)

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    125
    Also das Entfernen des alten Innengewindes vom Lenkergewicht ist nicht schwer. Einfach die Schraube ohne Gewicht reindrehen und dann mit Hand oder Zange das Ziehen und Wackeln beginnen und das Ding begibt sich auf den Weg nach draußen.

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    23
    Lenkerwechsel (jích hab gerade gestern meinen RIZOMA bekommen) ist wirklich nicht kompliziert...

Wie is'n das überhaupt: muss man hinterher zum TÜV und eintragen lassen oder reicht das beigelegte Gutachten?
    The harder the battle, the sweeter the victory!

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    0
    ABE mitführen reicht völlig aus.
    Faust zum Gruß "Baltic Bastards"

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    531
    wenns ne abe hat! wenn nur teilegutachten dabei is, musst zum tüv eintragen lassen. aber die meisten lenker haben ne abe

Moderator
    Motorrad
    GSX-S 1000
    Danke (Erhalten)
    429
    Zitat Zitat von tomtom53 Beitrag anzeigen
    Lenkerwechsel (jích hab gerade gestern meinen RIZOMA bekommen) ist wirklich nicht kompliziert...

Wie is'n das überhaupt: muss man hinterher zum TÜV und eintragen lassen oder reicht das beigelegte Gutachten?
    Rizoma hat meistens nur nen Teilegutachten, und du musst den Anbau abnehmen lassen...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte