Zweirad Laux
Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fixierung Lenkerschalteinheit rechts

  1. #1
    Avatar von Janiiix3
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    0

    Fixierung Lenkerschalteinheit rechts

    Hallo Freunde,

    Leider finde ich zu diesem Thema nicht die passende Antwort.
    Beim Umbau auf einen anderen Lenker, ist mir leider der "Plastikbolzen" zum "Arretieren" der Schaltereinheit am Lenker (rechts) abgebrochen :/

    Gibt es solche Teile als "Ersatzteile" zu erwerben? Wo kann man sowas kaufen?

    (Foto von dem "Teil")


  2. #2

    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    590
    Danke (Erhalten)
    31
    Spar dir des, mach ein oder 2 Lagen Isolierband auf den Lenker, an der Stelle wo die Verschraubung greift und schraub die Armatur einfach fest. Hält auch bombenfest

  3. #3
    Avatar von GxSxR
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.720
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    323
    Zitat Zitat von Djabba Beitrag anzeigen
    Spar dir des, mach ein oder 2 Lagen Isolierband auf den Lenker, an der Stelle wo die Verschraubung greift und schraub die Armatur einfach fest. Hält auch bombenfest
    Kann mich nur anschließen!! Kannst dir sparen!! Etwas tape sollte es richten!! Ist das einfachste!!!
    ​Zu viel Leistung gibt es nicht...Es ist immer der Kopf, der Dich leichtsinnig macht.....

  4. #4
    Avatar von Janiiix3
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    0
    Okay... Aber gibt es denn sowas einfach zu beschaffen?
    Ich habe mir jetzt erstmal Madenschrauben M5 x 16 bestellt. Diese wollte ich dort rein schrauben. Mit meiner Schraube die ich dort aktuell drinne habe, hält es auch. Ist leider nur M4...

  5. #5
    Avatar von Fungus
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Aufm Berg im Harz
    Beiträge
    1.151
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    284
    Soweit ich weis, gibts das nicht einzeln.

  6. #6

  7. #7
    Avatar von Janiiix3
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    0
    Das noch voll die Marktlücke...

  8. #8
    Moderator
    Avatar von huntedHummel69
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Illertissen
    Beiträge
    1.393
    Motorrad
    GSX-S 1000
    Danke (Erhalten)
    398
    Hab mal bei Suzuki diesbezüglich gefragt, die dinger gibt's ned einzeln!

  9. #9

    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    5
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    0
    Hi zusammen, ist schon etwas her das jemand über das Thema geschrieben hat. Mir ist das gleiche wie Janiiix3 nur auf der linken Seite passiert. Haben die mittlerweile die Marktlücke gefüllt ?
    Falls jemang was mitbekommen hat, bitte melden DANKE.
    Gruß Alex
    Geändert von AlexO (29.12.18 um 11:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •