Zweirad Laux
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: halli hallo

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    1
    Ja so siehts leider aus...hab den führerschein mit 23 angefangen und 1 jahr gebraicht😥das ist meinem beruf als soldat zu verdanken...Lehrgänge hochwasser und so....deshalb leider noch 48...aber ist zum lernen denke ich mal nicht so verkerht...hätte sonst alle fahrstunden noch mal auf der großen machen müssen..und leider wächst das geld nicht auf bäumen...und danke noch mal für das herzliche Willkommen

MarcGyver Avatar von Pfanncake
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    126
    Mich hat das nämlich auch so getroffen, habe mit 23 den Führerschein angefangen und habe ihn auch noch mit 23 abgeschlossen 2012 im Oktober... also hatte ich den gedrosselten automatisch nach 2 Jahren offen, mit 34 ps...
    Dann hat sich 2013 alles geändert... dadurch habe ich den Vorteil gehabt das ich automatisch nach 2 Jahren offen fahren darf, ich aber auch die neue Drossel verbauen durfte also anstelle von 34 die 48.
    Jedoch war der Winter 2013 sehr lang und ich hätte die Fahrschulprüfung auch im März/April machen können wäre dann 24 gewesen und hätte den Direkteinstieg machen können... aber naja jetzt habe ich bald meine 2 Jahre 48ps rum

Ich muss auch sagen das ich es nicht bereue, so konnte ich mich an mein Motorrad gewöhnen, habe Fahrsicherheitstrainings absolviert und kann im September offen fahren, gleiche Moped aber wahrscheinlich wird es sich wie eine neue Maschine anfühlen.
    >>>>Black & White<<<<

"Motorrad fahren hebt Grenzen auf... Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins."

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    1
    Sooooo😊seit 10 min stolzer besitzer einer gsr 600...hoffe das sie mir treue dienste erweist obwohl sie schon von 2007 ist...melde mich später😄erst mal noch nen bissel das schöne wetter ausnutzen 😎

4. Danke Sätti56 bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte