Zweirad Laux
Thanks Thanks:  3
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Shark Track 1000

Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    132
    Den "innenliegenden Killer" haben jetzt fast alle Shark/Hurric Anlagen für die GSR! Bei anderen Modellen gibt es den eher selten, da die GSR aber eine Drehzahl hat wo es deutliche Resonanzen gibt wurde das so gelöst - funktioniert sogar.

Jetzt wird auch nur noch die kleine Eater Variante beim Track1000 verbaut, die große mit Endkappe und die große ohne Endkappe bleiben aber, da für andere Modelle noch im Einsatz, weiterhin als Ersatzteil verfügbar.

Damit wird für die kommenden Gesetzesänderungen schon mal vorgearbeitet - ich hab´ da mittlerweile so das Gefühl das eben die Änderungen auch die Neuheiten für die 1000er etwas einbremsen
    Akrapovic - Arrow - BODIS - Exan - Ixil - Shark - Hurric - Termignoni - Zard - Yoshimura - MIVV - BOS - Takkoni - Wilbers - ABM - Brembo - Ferodo - Gilles-Tooling - Valter-Moto - Kellermann - DID - ENUMA uvm. vom GSR-Profi

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    18
    Ich hab einen meiner beiden verloren oder geklaut bekommen.. war plötzlich weg. Muss ich jetzt aufpassen welchen ich mir jetzt genau als ersatz kaufe oder ist das egal?

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    323
    Zitat Zitat von Icannotbelieve Beitrag anzeigen
    Ich hab einen meiner beiden verloren oder geklaut bekommen.. war plötzlich weg. Muss ich jetzt aufpassen welchen ich mir jetzt genau als ersatz kaufe oder ist das egal?
    Schau doch mal rein ob Du schon einen mit "innenliegendem" hast, wenn ja ist es völlig egal wenn nicht, empfehle ich Dir je nach Region die "leisere" Variante
    ​Zu viel Leistung gibt es nicht...Es ist immer der Kopf, der Dich leichtsinnig macht.....

MarcGyver Avatar von Pfanncake
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    126
    Hey,

ich habe ja seit ca 1 Monat den Shark Track 1000 von Phil und habe 2 Paar Eater, einmal große mit Endkappe und groß ohne Endkappe.
    mit Endkappe

ohne Endkappe

Alleine Fahre ich eigl. immer die ohne Endstück, mit Sozi habe ich immer den mit Endkappe drin da meine Freundin sonst meckert.

Den Unterschied merkt man doch schon sehr dolle, bei dem offenen knallt es eigl immer ab 4/5k Umdrehungen... und bei dem mit Endkappe fühlt es sich an als ob da was raus will aber nicht raus kommt.

Als ich letzte Woche bei der 24k`er Wartung in der Werkstatt war hat der liche auch gesagt "WoW hat war aber leider leider ganz schön Laut".
    Ich müsste eigl. irgendwie mal messen...
    Geändert von Pfanncake (08.07.15 um 00:37 Uhr)
    >>>>Black & White<<<<

"Motorrad fahren hebt Grenzen auf... Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins."

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    323
    Da Phil einer der 1. war der den track 1000 hatte ( wenn ich mich recht entsinne) denke ich mal, Du hast auch keinen "innenliegenden" killer sauber!!
    ​Zu viel Leistung gibt es nicht...Es ist immer der Kopf, der Dich leichtsinnig macht.....

MarcGyver Avatar von Pfanncake
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    126
    Richtig Phil war einer der Ersten.
    Wenn keine Krümmung wäre könnte ich glatt bis zum Motor durchfassen.
    >>>>Black & White<<<<

"Motorrad fahren hebt Grenzen auf... Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins."

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    323
    Zitat Zitat von Pfanncake Beitrag anzeigen
    Richtig Phil war einer der Ersten.
    Wenn keine Krümmung wäre könnte ich glatt bis zum Motor durchfassen.
    Ohjaaaaa so muss er

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    18
    Also ich hab wohl auch noch einen ohne innenliegenden Killer, hab aufjedenfall nichts sehen können.
    Würde mir als ersatz wohl trotzdem gerne die ohne endkappe kaufen da ich schon öfter mal ganz ohne Eater gefahren bin und mich da schon bisschen dran gewöhnt hab

Weiß einer wo ich die her kriege ? Louis führt nur die version mit endkappe ..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moderator
    Motorrad
    GSX-S 1000
    Danke (Erhalten)
    435
    Frag mal Hardy (HaReuTec) unseren "Forums-dealer"

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    5
    Habe mal eine Lautstärkemessung mit so einem billigen ebay Teil gemacht.

91 dBA im Schein / 93,5 dBA gemessen ... sollte in der Toleranz liegen.

https://www.youtube.com/watch?v=euSmWGX2uac

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910