Zweirad Laux
Thanks Thanks:  6
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Metzeler M7

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    576
    Hey SKL/Sebastian,

DU S.., willst Uns Arme hier doch bloß wuschig machen...
    GRrrrr...

Wo biste den "da Unten"...?

PS: Bin schon gespannt über Deine Laufleistung, kann man sicher
    als "Referenz" nehmen...

Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    175
    Pyrennées Orientales. Wohnen in Frankreich und fahren meistens in Spanien. Nach drei Tagen sanftem Touren sind schon 60% der Flanken weg, Mitte neuwertig. Bisher alles top mit dem Reifen :-D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    0
    Welche Luftdrücke habt ihr beim M7 drin?
    Beim Aufziehen hatten sie 2,9/2,7 eingestellt. Ist zu viel , oder?
    Normal sollten bei GSR 600 ja 2,5/2,5 rein.
    Im PS -Reifentest waren als Empfehlung für Rennstrecke von Metzeler selbst aus 2,5/2,7 bar angegeben. Habe sonst nichts gefunden.

Administrator
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    108
    Ich hab 2,3/2,6

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    0
    Danke! Ich werde mal austesten. Bin noch nicht so viel gefahren mit...aber sie fühlen sich weicher an als die Conti, auf den ersten Eindruck fast besser...

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    531
    wieviel km kann man denn dem M7 jetzt so nachsagen? würd den dieses Jahr gerne mal testen sofern er einigermassen hält

die letzten 1,5 sätze waren angel GT und war sehr zufrieden. jetzt auf der neuen 600er is der pilot road 3 , hat aber bereits 4000km drauf von der vorbesitzerin. den test ich jetzt mal richtig und wollt dann mal was neues testen.

also vielleicht kann ja jemand was zum m7 sagen der auch schon was anderes drauf hatte (also ein vielfahrer)
    Geändert von brettfahrer (03.05.15 um 18:46 Uhr)

Moderator
    Motorrad
    GSX-S 1000
    Danke (Erhalten)
    398
    Ich hab ihn aktuell drauf, er hat jetzt ca 1500km gesehen... also wie lang er noch hält kann ich ned sagen!! Grip und auch nasshaftung bin ich zu frieden, find sogar das er dem gt etwas voraus hat!! Einzigst brauch er ne ordentlich warmfahr Phase, da braucht er länger wie der gt, zumindest ist mein empfinden so!!! Also ist bisher ne echte Alternative!!!!

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    531
    stephan , das wichtige daran is aber die haltbarkeit. das der bissl besser is kann schon sein, aber wenn du bei 3000km wechseln musst, dann kauf ich nen anderen

Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    120
    Der M7RR ist ein Sportreifen und der Angel GT ein Sporttourenreifen. Die kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.
    Das der M7RR wenn er warmgefahren ist besser pappt sollte somit klar sein. Er dürfte auch etwas handlicher sein. Aber klar ist auch, dass er den typisch hohen Reifenverschleiss eines Sportreifens hat.
    Ich selbst fahre auf der Superduke auch den M7RR und der Reifen ist genial. Ist der Motor warm, dann ist auch der Reifen warm und man kann Flamme machen.

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    14
    Also ich hab den M7RR jetzt seit letzten Donnerstag drauf. Hab jetzt 600km runter und bin voll zufrieden. Ha mich anfänglich mit den komplett anderen Fahreigenschaften( vorher BT Pro) schwer getan. Mittlerweile alles gut. Wird schnell warm, viel handlicher und schafft wesentlich mehr Vertrauen als mein Vorgänger.
    Aber das ist alles gefühlt. Ich denke es wird den einen oder enderen geben der das anders sieht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte