Zweirad Laux
Thanks Thanks:  211
Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325333334335
Ergebnis 3.341 bis 3.344 von 3344

Thema: Ärgernisse des Tages!

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    35
    Nervt Euch der ganze Rummel über die neue Datenschutzgrundverordnung genauso wie mich? @Admins: Ich mein nicht Euch ��, Ihr könnt ja nicht anders����! Ich mein, dieser bürokratische Irrsinn muss nicht für jeden sein ��!
    So What !

2. Danke Doc Mabuserl bedankte(n) sich für diesen Beitrag.

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    2
    Allerdings... Als Admin hat man es da echt nicht leicht.
    Was sich über die letzten Jahre über Gerichtsurteile usw. im deutschen Datenschutzrecht gebildet / entwickelt hat, ist so leider vieles nicht mehr anwendbar.
    Das "Ganze" wird auch wieder einige Jahre reifen müssen und bis man dann annähernd soweit ist, wie aktuell der Fall, so kommt einer um die Ecke und möchte alles "besser" machen .. oder eher

Viele Grüße, da morgen ja bekanntlich die Welt untergeht (25.05. Stichtag DSGVO)

4. Danke Doc Mabuserl bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
    Chefin
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    766
    Zum Glück konnte ich das Forum in mein Gewerbe mit einbinden und so auch in meine Gewerberechtschutz+Gewerbehaftpflicht und hoffe, dass wir unter dem radar von so tollen Anwälten bleiben.

6. Danke Doc Mabuserl, Obero bedankte(n) sich für diesen Beitrag.

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    16
    Schade um viele Seiten/Foren die jetzt vorerst dicht machen weil sie die Verantwortung für die Konformität gemäß der neuen DSGVO nicht übernehmen können/wollen/dürfen wie auch immer.

Das ganze hat mich heute auch betroffen, als ich im Suzuki XF-650-Forum um Rat suchen wollte - bei Google habe ich genau den richtigen Thread gefunden der mir hätte helfen können - aber leider hat der Betreiber wegen der neuen Verordnung das Forum erst mal stillgelegt

Schade drum wenn Jahrelang angesammeltes Wissen und Erfahrungen wegen so etwas aus dem Netz verschwinden sollten - zumal manche Dinge sehr modellspezifisch sind und die Kenntnisse machmal mühevoll erarbeitet wurde.

MfG
    Geändert von Obero (25.05.18 um 20:39 Uhr)

8. Danke Doc Mabuserl bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325333334335