Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Schlüssel nach machen GSR 600 Bj 2006

Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    295
    @GSRPhil Danke fürs Verschieben

Gut wäre auch die Schlüsselnummer, die auf net Anhänger steht.
    Ich kann dir nicht ganz folgen. Also Schlüsselnummer ist schon klar aber das was hintern komma kommt ergibt für mich keinen sinn egal wie rum ich es drehe

Weiß jemand was für Kosten auf mich zu kommen? Kann erst am 29.12.14 fragen, vllt kann es mir ja schon einer vorher sagen.
    Dann kann ich ja relativ beruhigt sein und z.b. hier hin gehen oder? : http://www.fuhrmann-motor.de/

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    3
    Ich hab mir dieses Jahr einen nachmachen lassen,da ich einen Schlüssel verloren habe.
    Hab das bei meinem suzuki Händler machen lassen.
    Der hat einen Rohling bestellt,schleifen lassen und anschließend musste der Schlüssel wegen der Wegfahrsperre auf das Steuergerät angelernt werden.
    Ich meine das hat alles in allem 60 oder 70 Euro gekostet.

Gruss Pedda

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    48
    Zitat Zitat von Grand0815 Beitrag anzeigen
    @GSRPhil Danke fürs Verschieben

Ich kann dir nicht ganz folgen. Also Schlüsselnummer ist schon klar aber das was hintern komma kommt ergibt für mich keinen sinn egal wie rum ich es drehe

Weiß jemand was für Kosten auf mich zu kommen? Kann erst am 29.12.14 fragen, vllt kann es mir ja schon einer vorher sagen.
    Dann kann ich ja relativ beruhigt sein und z.b. hier hin gehen oder? : http://www.fuhrmann-motor.de/
    Das sollte nem heißen blödes Handy

Life needs more green lights...

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    3
    Sooo... ich muss mal ganz doof fragen... Ist bei der 2006er GSR600 im Schlüssel n Chip für die WFS oder nicht? Sonst bestelle ich mir 3 Rohlinge aus China und geh zum Schleifer...
    Ich hab nämlich nur einen Schlüssel und möchte jetzt gern wieder nen zweiten, nachdem ich den ersten letztens erst 3 Tage wie irre gesucht habe! Das war kein gutes Gefühl!!!

Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    295
    im Schlüssel n Chip für die WFS oder nicht?
    Theoretisch muss da ja ein RFID-Chip o.ä. drin sein. Irgendwo muss ja die Codierung her kommen.

Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    29
    Ja mit Sicherheit, bei meinem zweitschlüssel ist eine Karte mit Code dabei

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    3
    Hmmm... Ich hab nur den Schlüssel bekommen. Keine Karte, kein nix...
    Also doch ab zum Fachhändler... mal schauen, was der machen kann!

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    3
    So... die Preise beim Freundlichen schmerzen wahrlich...
    Weiß jemand ne Alternative? Gern per PN!

THX...

Danke (Erhalten)
    1
    Das Thema mit dem Schlüssel nachmachen hab ich auch schon hinter mir... ein krampf...
    Hab beim -en einen Rohling bestellt und beim Mr. Mint wollt ich das Ding nachmachen lassen, komm da rein, steht n junger Mann drin, fing der an zu schleifen.

Ich hatte das Moped ja dabei. Nach dem schleifen und vor dem bezahlen hab ich das Ding gleich mal probiert im Zündschloss.
    Das ließ sich noch nicht mal drehen mit dem neuen Schlüssel. Dann hab ich den Mitarbeiter erst mal ans Moped geholt.
    Der riss mir mit dem zweiten Versuch fast das Zündschloss raus. Danach wurde er gleich komisch und meinte die Elektronik gibt das Schloss nicht frei wenn der Schlüssel nicht Codiert ist.

Also rief ich den -en an und schilderte den Fall. Der bestätigte mir das sich das Schloss drehen muss wenn der Rohling richtig geschliffen ist.
    Der Mitarbeiter schliff den Rohling noch 2-3 mal nach bis es mir zu blöd wurde.

Ich wollte Ersatz... ne halbe Stunde später kam der Chef und meinte da gibts Schlüssel aus unserem Programm... ich machte Ihm klar, dass der Rohling 60 € gekostet hat. Da fiel er aus allen Wolken. Wiederwillig gab er mir das Geld und ich besorgte einen neuen Rohling.

Wieder zu Mr. Mint, diesmal schliff der Chef selber. Passte auf anhieb. Vergünstigung gabs keine... da war ich das letzte Mal Kunde...

So nun noch ab zum -en Codieren lassen...

Ende vom Lied:

ca. 90 € und 40 km auf der Uhr wegen nem 2t Schlüssel...

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    3
    Meine Angebote liegen bei 100 Öcken je Schlüssel oder für 85/90 einschicken irgendwo in Deutschland...
    Werde wohl im April mal nach München fahren und schauen, ob es dann auch so katastrophal wird...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte