Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Schlüssel nach machen GSR 600 Bj 2006

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    35
    Hab sowieso nur Haftpflicht, wennse wech is, dann isse wech
    Naja der Suzuki-Mensch wollte nur 30 fürs Anlernen und 10er fürs Schleifen. Fürn Rohlinge wollte der knapp 60 euro und wenn ich jetzt einen von eBay bestelley spare ich halt gute 40 Euro. Mein zerbrochener Schlüssel funktioniert ja, bloß der Transponder fehlt, daher wollt ich nur den Transponder bestellen und den alten Schlüssel weiter benutzen. So spar ich mir das Schleifen.

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    6
    Leutles, die ganze Suche, der Zeitaufwand hierfür und das ganze rumbastlen lohnt sich doch echt net!
    Schickt euren alten Schlüssel, egal wie er aussieht, ob abgebrochen, verbogen, den letzten Schlüssel den ihr habt, oder sonstwas, mit dem euer Moped je gestartet worden ist, an Roth Sicherheit (Adresse hier im Fred). Der liest aus dem alten Transponder sogar das Profil aus und kann so, ohne Vorlage, einen Rohling schleifen. Ihr bekommt einen originalen Suzuki-Schlüssel zurück und gut is!
    Und wenn ihr zwei Schlüssel mit dem gleichen Transponder habt, interessiert dies das Moped Null. Nix austragen, nix anlernen.

3. Danke Sätti56 bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    584
    Das is doch mal ne Ansage, gut gemacht
    Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Gruß Günter

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    35
    Für 86 Euro lege ich lieber 14€ drauf und lasse es anständig beim Vertragshändler machen. Da trägt der mir auch die alten Schlüssel aus.

Aber nochmal zu meinem Problem:
    Ich habe einen Schlüssel, dessen Transponder fehlt. Kann ich den Transponder irgwndwo einzeln kaufen? Wenn ja, wo?

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    1
    Zitat Zitat von Zuhao Beitrag anzeigen
    Hab sowieso nur Haftpflicht, wennse wech is, dann isse wech
    Naja der Suzuki-Mensch wollte nur 30 fürs Anlernen und 10er fürs Schleifen. Fürn Rohlinge wollte der knapp 60 euro und wenn ich jetzt einen von eBay bestelley spare ich halt gute 40 Euro. Mein zerbrochener Schlüssel funktioniert ja, bloß der Transponder fehlt, daher wollt ich nur den Transponder bestellen und den alten Schlüssel weiter benutzen. So spar ich mir das Schleifen.
    Es geht ja noch günstiger, auf eBay findest du locker Rohlinge für 10 Euro. Für den Transponder habe ich hier 25€ bezahlt, Schleifen 7€, aber nicht jeder hat solche Möglichkeiten. Soweit ich mich erringen kann, bei Händler war es um die 140 Euro. Es kommt auch drauf an, ob jemand so einen nachgemachten Schlüssel haben will und mit Anlernen das ist auch eine komische Geschichte, weil es passiert immer wieder, dass die Schlüsseldienste 2 oder 3 Mal versuche müssen, bis es klappt, am besten mit Motorrad gleich bei denen Vorbeikommen, sodass man es gleich ausprobieren kann, nicht dass man immer wieder hin und her fahren muss.

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    35
    Der Schlüssel lag im Fundbüro! gegen 5 Euro haben sie den ausgegeben, also alles nochmal gut gelaufen.

8. Danke brettfahrer bedankte(n) sich für diesen Beitrag.
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    296
    Oh cool. Hör ich zum ersten mal das da wirklich jemand was abgegeben hat geschweige denn wieder bekommen hat

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    81
    Zitat Zitat von Grand0815 Beitrag anzeigen
    Oh cool. Hör ich zum ersten mal das da wirklich jemand was abgegeben hat geschweige denn wieder bekommen hat
    Hab' mich neulich mal mit einer aus'm Fundbüro unterhalten & sie meinte "...wir haben von Benz bis zu VW Schlüssel rumliegen, da denkt fast keiner dran bei uns nachzufragen..."

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    35
    Die herrenlosen Sachen werden dann irgendwann auf ner Auktion versteigert. Wenn man Glück hat, macht man das eine oder andere Schnäppchen! Fotozubehör ist immer brauchbar

Danke (Erhalten)
    2
    Hallo Leute !!
    Ich war lange nicht hier da ich meine GSR damals verkauft hatte, nun habe ich gestern wieder eine GSR 600 Bj 2007 gekauft.
    Leider hatte der Vorbesitzer nur noch einen Schllüsel, und keine Codekarte.
    Ich möchte einen Ersatz Schlüssel haben, wie gehe ich am besten vor ?
    Es kann ruhig bis 100€ kosten.

Bitte um Info

Danke

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte