Zweirad Laux
Thanks Thanks:  5
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: [Anleitung] GSR750: Auspuffklappe deaktivieren!

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    8
    Zitat Zitat von oelfinger87 Beitrag anzeigen
    Son Quatsch... hab ne 2014er 750er Abs und hab mir einfach über eBay ne servoremoval-Bypass-unit bestellt für 7dollar ausm amiland... beim selbsttest der Auspuffklappe wenn se offen ist abrupt Zündung aus... servostecker ab, den neuen Baustein auf den originalen Stecker und als schick... keine Fehlermeldung, Nichts... und leicht zurück zu rüsten für 'n TÜV
    Einen link hast du nicht zufällig,. Finde nur sachen fur über 50 euro

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Danke (Erhalten)
    0
    Hallo Leute, sorry dass ich den alten Thread wieder anfange, aber ich hätte eine Frage zur offenen Stellung. Bei Punkt 2 der Anleitung fehlt leider das Bild. Ich habe beobachten können, dass der Motor zwei Stellungen abfährt, könnte mir jemand bitte sagen welche die richtige ist bzw. bei welcher ich die Zündung abstellen muss? Bild habe ich hier hochgeladen:

Vielen Dank vorab und schönen Abend!

Danke (Erhalten)
    4
    Guten Abend zusammen,

muß den Thread jetzt mal wieder hoch holen...

Folgendes:

Wollte grad wie auf Seite 1 so schön beschrieben die Auspuffklappe "auspinnen"
    Soweit so gut.. leider ist die Kabelbelegung im grauen Stecker bei mir anders... dieses schwarz / Weißes Kabel fehlt bei mir, der Pin ist leer...
    Des weiteren sind auch noch andere Pins nicht belegt die auf den Bildern belegt sind.

Kann ich das Kabel auch am Stecker zwischen Stellmotor und Kabelbaum auspinnen?
    Ist das dann auch das Schwarz/weiße Kabel am Stecker?
    Hat das schon mal jemand gemacht bzw hat jemand das gleiche Problem schon gehabt?

Es handelt sich um die GSR 750 ABS, Bj 2016

Danke für eure Antworten.

Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    3
    Jungs, nochmal zur Verständniss.

Wenn die Zündung aus ist, ist die Klappe dann offen? In der Anleitung ist leider etwas verwirrend, da zu Nr.2 kein Bild angehängt wurde.

Und wenn bei mir die Zündung aus ist, dann ist die Klappenstellung in dieser Position wie in Nr.1, Bild 2 gezeigt wird.

Gruß

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910