Die gute,alte Duke,ein dezent geiles Spassgerät...steht ganz oben auf der Liste der Zweitmotorräder![]()
Ich fahre,also bin ich...
Meine kleine,flinke...
Hey Edg,
die kannst ja auch morgen gleich mitnehmen...![]()
![]()
Gruß
Schumi
seit fünfzehn Jahren immer eine Magna gehabt. Voriges Jahr bei Unfall verloren, heuer gleich wieder eine Neue, alte gekauft. Hoffentlich bleibt Sie ebenso lange bei mir:
Uploaded with ImageShack.us
So dann oute ich mich mal ebenfalls.
Letzte Woche Mittwoch mal ne Shiver Probe gefahren. Was soll ich sagen... Großer Fehler!![]()
Die hat es mir angetan! Habe gestern den Kaufvertrag unterschreiben und hoffe ich kann sie spätestens Freitag vormittag abholen!![]()
Ne neue Aprilia Shiver ABS in schwarz-rot!
Die GSR nimmt der Händler in Zahlung. War immer eine treue kleine Maschine, aber der Italien V2 hat mich einfach überzeugt!
Für den Preis (7800€ neu) bekommt man glaube ich kein Bike das hochwertiger bestückt ist!
Abgesehen davon: Wieder nen Underseat! Und für die 750 Fraktion hier: Guckt euch mal die Schwinge der Bella an!![]()
![]()
Bin entzückt! Der Underseat bekommt bei mir immer einen Zusatzpunkt, oder 2, 3, 4......
Gute Fahrt auch weiterhin dir, standesgemaess vor Berliner Eisdielen!
Dankö!
Das ist der Plan!![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!![]()
Ich finde sie eigentlich auch nicht schlecht, aber ich stehe momentan (noch) auf 4 Zylinder.![]()
Die Bremsen gefallen mir auch besser als die der GSR.Zitat von Thoryk
Hoffentlich sind sie auch besser. Aber das dürfte zu schaffen sein...
![]()
![]()
![]()
Schöne Grüße, Simon.
Meine weiße 750er
Die Bremsen sind definitiv besser! Und ich hab an der GSR Wave-Scheiben, Sintherbeläge und Stahlflex verbaut gehabt![]()
Super zu dosieren die Bremsen und wenn man reinlangt dann steht die Fuhre! Hab direkt mal beim ABS antesten nen 2 Finger Stoppie hingelegt...
Wie gesagt hat mich der V2 sofort überzeugt! Und auch mit dem kann (sollte) man auf Drehzahl fahren. Die Bella dreht auch bis 12.000![]()
Steht sogar im Handbuch: "Nicht mit zu niedriger Drehzahl (2500) Fahren!![]()