Zweirad Laux
Thanks Thanks:  38
Seite 101 von 232 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2313

Thema: Feldberg Treff

  1. #1001

    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    92
    Danke (Erhalten)
    0

    Re: Feldberg Treff

    hey Schumi,

    dachte der Urlaub wäre ne Woche später.

    "Ich lieg' am Strand,mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand.
    Ich hab 'ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch'. Die Sonne scheint mir auf den Bauch."

    Dann wünsch ich dir viel Spaß. Dann sehen wir uns beim grillen.

    Vielleicht können ja Chris, Patrick, Mattkopf oder jmd anders aus der Umgebung.

    Gruß

    Armin
    Scheiß auf alles und auf jeden, geh raus & leb dein leben

  2. #1002
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    LWL
    Beiträge
    2.463
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    77

    Re: Feldberg Treff

    Hey Armin,

    Ne, der ist zum Glück schon nächste Woche...

    Denn sehen wir uns beim Grillen....

    Gruß
    Schumi

  3. #1003

    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    800
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    2

    Re: Feldberg Treff

    So,ich werf mich mal auf den Bock und mach den ESD noch etwas frei Bin in der üblichen Ecke unterwegs...vielleicht trifft man sich ja später noch auf dem Feldberg.
    Mache da sicher mal zwischendurch Pause.
    Ich fahre,also bin ich...
    Meine kleine,flinke...

  4. #1004
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    LWL
    Beiträge
    2.463
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    77

    Re: Feldberg Treff

    Hey Edg,

    na dann viel Spaß bei deiner Runde...mit mir brauchst du wie gesagt nicht rechnen...

    Gruß
    Schumi

  5. #1005

    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    800
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    2

    Re: Feldberg Treff

    Schön wars...

    blöd nur das ich das Handy nicht dabei hatte und keine Bilder machen konnte
    Der Termi hört sich immer besser an,die Heckhöherlegung ist auch def. sowas von die richtige Entscheidung gewesen UND...

    Ich hab jetzt LED Blinker hinten UND vorne

    Gruss

    Patrick
    Ich fahre,also bin ich...
    Meine kleine,flinke...

  6. #1006
    Avatar von Chris107
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    ....im Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    3.878
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    355

    Re: Feldberg Treff

    Hey,

    das klingt super.

    Ich habe Morgen einen freien Tag, aber am Vormittag einiges zu erledigen unter anderem das Moped waschen.....
    Sollte es am Mittag Wetter sein und ich alles erledigt haben, werde ich mal ne Runde drehen.

    Hat denn Morgen wer von euch ab 15h30 Zeit?
    Ich mache bestimmt auch nen Zwischenstop auf dem Feldberg,....

    Grüße,
    Chris
    ....Geradeaus schnell fahren kann jeder!!!

  7. #1007
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    LWL
    Beiträge
    2.463
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    77

    Re: Feldberg Treff

    @ Edg3, keine Bilder gemacht...

    @ Chris, mit mir brauchst du nicht rechnen...muss noch ein bisschen arbeiten...

    Gruß
    Schumi

  8. #1008

    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    800
    Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    2

    Re: Feldberg Treff

    Hey Chris,

    werde wohl so wie es aussieht auch keine Zeit haben,sollte sich spontan ein kleines Zeitfenster öffnen,sag ich dir aber per sms bescheid.
    Vielleicht ist ja eine kleine Runde drin.

    Ansonsten wie gesagt...nächste Woche
    Ich fahre,also bin ich...
    Meine kleine,flinke...

  9. #1009
    Avatar von Chris107
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    ....im Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    3.878
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    355

    Re: Feldberg Treff

    Na das sind ja Aussichten,....

    ...also....
    ...nachdem ich vor etwa zwei Stunden vom "eigentlichen" Käufer meines "alten" Autos eine Absage bekommen habe das er nun doch nicht den Kauf durchzieht - der Drecksack!!!
    Entschuldigung, aber das ist echt ne Story....


    Habe ich nun für Morgen Nachmittag zwei weiter Interessenten zu Besichtigungen "eingeladen".

    Ich werde also auch erst später Zeit haben.

    Mal schauen, bleiben per SMS in Kontakt.

    Grüße,
    Chris
    ....Geradeaus schnell fahren kann jeder!!!

  10. #1010
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    LWL
    Beiträge
    2.463
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    77

    Re: Feldberg Treff

    Hey Chris,

    das sind ja keine schönen Aussichten, ich hoffe für dich das es bald ein Ende hat...

    Gruß
    Schumi

Seite 101 von 232 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •