Zweirad Laux
Thanks Thanks:  3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Fußrasten ausbauen (750er)

  1. #21
    Avatar von OnkelSpiess
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    245
    Danke (Erhalten)
    17
    Bei mir hat ne 10er nuss genau auf den Metallring gepasst, auf die andere Seite eine Nuss in die das Lager reinfallen kann. Das ganze in den Schraubstock und drehen. Ging raus und rein gut (hab aber damals auch erstmal eins der Lager zerstört, dann hab ich besagte Methode umgesetzt und damit liefs hervorragend).

  2. #22
    Avatar von Schroe
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Brandenburg OHV
    Beiträge
    6
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    0
    Könnt ihr die Bilder eventuell nochmal einstellen?

  3. #23

    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    4
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    0
    Guten Tag,
    aus Aktuellen anlass möchte ich mich auch gaaaanz langsam an die Fussrasten ran machen damit ich die Guten dinger in Schwarz lackieren kann. Habe mir das auch alles in ruhe angeguckt, und denke das das eigentlich kein problem wird diese ab und wieder ran zu machen. Trotzdem würde ich gern in der runde Fragen an die, die ihre fussrasten haben Pulverbeschichten lassen wie die beständigkeit bzw. kratzfestigkeit so ist, da ich diese option auch noch in erwägung ziehen würde, wenn es gute argumte dafür geben würde. Würde mich also über erfahrungswerte freuen

    mfg
    NKN

  4. #24
    Avatar von Chris107
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    ....im Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    3.877
    Motorrad
    GSR 750
    Danke (Erhalten)
    355
    Hi NKN,

    ich habe ja die Pulverbeschichtung damals machen lassen und bin noch immer top zufrieden!
    Es gab bisher keinerlei Anzeichen von Verschleiss. Es ist nicht abgeschürft oder sonstige Schäden.

    Ich habe auch meinen Bremshebel der Fußbremse mit Pulvern lassen, nicht mal da ist was zu sehen.
    Noch immer Schwarz wie am ersten Tag.

    Allerdings,.....
    ......das ist nur ein Beweis für die gute Arbeit bei dem Pulverbeschichter bei dem ich war!!!
    Ich weiß nicht ob man das pauschal sehen kann.


    Grüße,
    Chris
    ....Geradeaus schnell fahren kann jeder!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •