Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: GPR Ghost

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    6
    Hallo, du siehst es ja super am Bild über deinem Post von Grand: Dieses konische Rohr vorm ESD was praktisch in den ESD geschoben wird ist dein DB Eater.
    Zum Verlust an Endgeschwindigkeit kann ich dir nicht viel sagen, mit mir Speckbacke drauf läuft die kleine eh nur 220 :-D

LG Stefan

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    8
    Das sieht bei mir ganz anders aus. Dieses konische Rohr hat meiner nicht. Stattdessen ist am Endrohr eine feste Verlängerung mit Löchern (halt wie ein eater sie hat), das hinten in den Endtopf gesteckt wird. Scheinen die Bauweise etwas geändert zu haben. GPR Furore Nero Ghost. Lg Laurenz
    Geändert von renzi72 (05.06.17 um 23:25 Uhr)

Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    295
    Tatsächlich haben die da was geändert. Wenn ich mir in der Bucht mal ein Bild anschaue dazu: http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-GPR-F...p2047675.l2557 sieht das wirklich komplett anders aus. Aber was genau ist jetzt das Problem? Wolltest du den mal entfernen um zu sehen wie sich das verhält oder wie? (Vermutlich schlechter als vorher)

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    8
    Nein. Entfernen bestimmt nicht. Hab ja schon vor Montage des Ghost gewusst, das es leichte Leistungseinbußen gibt. Das sie jetzt ca 10 kmh langsamer ist, würde auch nicht so sehr stören. Fahre ja eh mehr auf Landstraßen. Aber das die Maschine jetzt fast 1-2 Std nicht mehr richtig anspringt, wenn ich mit Vollgas auf der Bahn war...das ist nicht so toll. Und das ist auch das Problem, welches ich beschrieben hatte. Nur habe ich das Gefühl, das dieses Problem keinem anderen hier untergekommen ist. Wurde sogar schon Fehlerauslesung bei Suzuki Werkstatt gemacht. Nichts. Aber Fakt ist: es tritt nach Autobahnfahrt auf. Und zwar nach etwas längerer Vollgasnummer. Kürzeste Strecke war von Harburg nach Othmarschen...ca 10 km. Danach sprang sie nicht mehr an. Hatte es so oft versucht, das nachher die Batterie leergenudelt war. Dann Abholung durch Werkstatt. Dort sprang die wieder an. War ca 5 Std später. Haben noch ne unnötige Probefahrt gemacht. Da es ja nicht während der Fahrt aufgetreten ist. Sondern danach. Und das macht die jetzt generell. Nach Power fahrt auf der Bahn will sie erstmal nicht mehr anspringen. Dieses Problem hatte ich vor dem Einbau des Ghost nicht. Dann kam meine Frage hier ob es evtl daran liegt, das ich für den k&N und Ghost kein Mapping machen ließ? Lg

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    8
    P.S. Sie lässt sich nach beschriebener Fahrt bedingt starten, indem Mann mit dem Gasgriff spielt und quasi etwas pumpt. Das dauert auch etwas. Als wenn ein Säufer aus dem Rausch geweckt wird. Dann aber mit leichten Fehlzündungen. Auch die ersten Kilometer Fahrt gibt es unruhiges Zündverhalten in den unteren Drehzahlen. Danach ist wieder alles normal. Ich finde das extrem Merkwürdig. Und hab auch im Netzt nichts in der Art gefunden.

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    129
    Mach doch wieder den originalen auspuff dran und schau ob es wirklich daran liegt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Danke (Erhalten)
    7
    Ok den dB eater haben es wohl geändert... ist aber nicht weiter schlimm.

hast du Zündkerzen, k&n Luftfilter und sonstige Verschraubungen nochmal kontrolliert, bzw. beim Tank hoch und runterklappen was geklemmt ?

am ghost liegt das nicht, das kann ich mir nicht vorstellen,

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    8
    Luftfilter ist neu. Zündkerzen könnte ich mal nachsehen. War aber vorher alles tadellos. Mit dem Tank meinst du bestimmt Schläuche, die geklemmt sein könnten. Kann ich auch überprüfen. ..das ist es aber auch wohl nicht, denn die Macke hätte dann sofort bei der ersten Fahrt ab Einbau da sein müssen. Fing nach Tagen aber erst an. Vielleicht liegt es ja wirklich an den Kerzen. Motor hat fast 40tkm runter. Ich hab sie mit 31tkm gekauft. Nicht angegeben wann die mal gemacht wurden.

Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    4
    Hallo Jungs hab mich mal über den ghost erkundigt und nur mehr den gefunden http://www.gpr-germany.de/GSR_600_20...r-auspuff.aspx gibts die nicht mehr in Alu Carbon oder Titan?

Gruß

Motorrad
    andere
    Danke (Erhalten)
    295
    Selbst wenn es die nicht mehr gibt, sehen tut man den ja eh nicht. Soundtechnisch macht das auch alles keinen großen Unterschied.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456