Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 464

Thema: Sichtung in Berlin / Brandenburg

  1. #11

    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Velten
    Beiträge
    19
    Danke (Erhalten)
    0

    Re: Sichtung in Berlin / Brandenburg

    heute morgen in germendorf um 4:30 ne weisse richtung oranienburg

  2. #12

    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Kreis Fürstenwalde
    Beiträge
    318
    Danke (Erhalten)
    0

    Re: Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Am Samstag ne silber/graue 600er auf dem Bikertreff in Gusow (glaub sogar mit Zelt)
    ... und grad ebend (7:15) ne weiße 750er am Richstagsufer

    erkennt sich jemand?
    Who Do I Trust? I Trust Me!

  3. #13

    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    123
    Danke (Erhalten)
    0

    Re: Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Heute zwei auf der Märkischen Allee vor dem LeProm auf dem Gehweg?

  4. #14
    Avatar von SupaAndre
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    90
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    0

    Re: Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Zitat Zitat von LosKuglos
    Mir sind Am Samstag 13.8 zwei entgegen gekommen in Hohen Neuendorf war ca 19 Uhr. DIe eine war Rot und die Erinnerung an die andere hat der Abend vernichtet
    Gruss
    LosKuglos
    das könnte ich gewesen sein...könnte

  5. #15

    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    185
    Danke (Erhalten)
    0

    Re: Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Wer ist denn heute gegen 17 Uhr mit seiner GSR 600 über die Mecklenburgische Straße in Wilmersdorf hin und her gefahren und hat die Blicke der Leute genoßen. Beim Klang der Devil-Schalldämpfer habe ich Gänsehaut bekommen und sehne nun dem ersten März entgegen.

    Derjenige hatte übrigens eine rote Jacke an.

    Gruß Alex

  6. #16

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    96
    Danke (Erhalten)
    0

    Re: Sichtung in Berlin / Brandenburg

    also nu ich och mal aufmerksam gewesen!


    gestern nachmittag gg 16-17 uhr S-Bahnhof Schöneweide ne Schwarz silberne unter der brücke durch und dann kurze zeit später lichtenberg höhe S-Bahnhof Lichtenberg ne silber-blaue?? irgendwer nen dabei??

    und die dritte gestern LOL ick war ein adler gestern wa!!!

    bei nem motorradschrauber in seiner werkstatt auf der bühne ne schwarze mit rizoma lenker! der fritze hat seine werkstatt in lichtenberg in ner querstrasse bei der tante louis!



    mfg
    die Linke Hand zum Gruss!!

  7. #17

    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Velten
    Beiträge
    19
    Danke (Erhalten)
    0

    Re: Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Hab vorhin eine in Grünau gesehen ne schwarze.
    wo gibs eigentlich im berliner süden schöne strecken im norden gins ja nen paar mit sogar kruven. Aber im Süden ick fahr und fahr und das nur grade aus egal wo ich abbiege

  8. #18
    Avatar von Burchi
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    114
    Motorrad
    GSR 600
    Danke (Erhalten)
    1

    Re: Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Der Klassiker... meiner Meinung die schönste Strecke um Berlin rum, wenn auch ein bischen kurz... abhängig vom Temperament :P

    Wir können gerne nächstes Wochenende mal ne Runde da durch die Gegend fahren

    Ach ja, wer war das vorhin in Marienfelde, von der 101 kommend? So ca. um 17:00, ich glaub ne silber-rote(Ich lieeebe mein Gedächnis)? Der Betreffende war in Begleitung irgendeiner Supersport und hat zurückgegrüßt :P

  9. #19

    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    356
    Danke (Erhalten)
    0

    Re: Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Zitat Zitat von Piefke153
    Wer ist denn heute gegen 17 Uhr mit seiner GSR 600 über die Mecklenburgische Straße in Wilmersdorf hin und her gefahren und hat die Blicke der Leute genoßen. Beim Klang der Devil-Schalldämpfer habe ich Gänsehaut bekommen und sehne nun dem ersten März entgegen.

    Derjenige hatte übrigens eine rote Jacke an.

    Gruß Alex
    Das werd dann wohl ich gewesen sein War da beim Friseur. Und ja war einer der ersten Fahrten wieder und ohne db- eater

  10. #20

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    96
    Danke (Erhalten)
    0

    Re: Sichtung in Berlin / Brandenburg

    also ick fahre sehr gerne die strecke Grünau dann nach Niederlehme dort richtung KW nach bestensee und dann landstr. richtung Briesen , dann Golßen und dort ein kleiner stop eingelegt am Spreewaldring und mal geschaut wat da läuft und nen Kaffee.


    zurück zu dann ein bissel dörfer und dann fliegt man in Zossen rein und dort umgehungsstr. nach Schönefeld und zu hause bin ick!


    ne schöne lockere Tour
    die Linke Hand zum Gruss!!

Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •