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Stahlflexumbau GSX-S 750 BJ. 2017
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<blockquote data-quote="instabil" data-source="post: 765211" data-attributes="member: 6918"><p>Ich hab zwar Stahlflexleitungen in meiner 750er eingebaut, aber bei mir hat es die Werkstatt gemacht.</p><p>Verbaut wurden bei mir die die Stahlflexleitungen von Spiegler.</p><p>Selbst die Werkstatt hat geflucht bei dem Umbau. Es muss wohl das komplette Hinterrad (evtl. mit Federbein...weiß ich leider nicht so genau) raus da man sonst nicht an die Verbindung von Stahlrohr und Bremsleitung kommt.</p><p>Und ja das ABS-Modul sollte/muss angesteuert werden. Die Werstätten steuern das Modul soweit ich weiß direkt über nen Schalter an der angesteckt wird.</p><p></p><p>Soweit mein Wissen dazu. Ich würde empfehlen es in ner Werkstatt machen zu lassen, da es bei der 750er doch ein wenig tricky zu sein scheint.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="instabil, post: 765211, member: 6918"] Ich hab zwar Stahlflexleitungen in meiner 750er eingebaut, aber bei mir hat es die Werkstatt gemacht. Verbaut wurden bei mir die die Stahlflexleitungen von Spiegler. Selbst die Werkstatt hat geflucht bei dem Umbau. Es muss wohl das komplette Hinterrad (evtl. mit Federbein...weiß ich leider nicht so genau) raus da man sonst nicht an die Verbindung von Stahlrohr und Bremsleitung kommt. Und ja das ABS-Modul sollte/muss angesteuert werden. Die Werstätten steuern das Modul soweit ich weiß direkt über nen Schalter an der angesteckt wird. Soweit mein Wissen dazu. Ich würde empfehlen es in ner Werkstatt machen zu lassen, da es bei der 750er doch ein wenig tricky zu sein scheint. [/QUOTE]
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