Ich sag’s mal so, die Straßenversion interessiert mich nicht wirklich, aber ich (auch andere Kollegen) glauben sehr stark das Suzuki (sowie auch andere Hersteller) auf die Hobby Racer reagieren und ein Motorräder bauen was für den Privatmenschen bezahlbar ist.
Es ist kein Geheimnis mehr das die Hobby Racer Downsizing betreiben um einigermaßen das Hobby weiter auszuführen zu können, sogar mein Kollege Curry ist zum Teil mit einer RC 390 unterwegs.
Ich glaube und hoffe sehr stark das die S8 gut in die Rennszene einschlägt.
In der 2 Zylinder Open Class wäre sie auch konkurrenzfähig und preislich sehr interessant .
Einige Tuner sind schon am feilen .
Es ist kein Geheimnis mehr das die Hobby Racer Downsizing betreiben um einigermaßen das Hobby weiter auszuführen zu können, sogar mein Kollege Curry ist zum Teil mit einer RC 390 unterwegs.
Ich glaube und hoffe sehr stark das die S8 gut in die Rennszene einschlägt.
In der 2 Zylinder Open Class wäre sie auch konkurrenzfähig und preislich sehr interessant .
Einige Tuner sind schon am feilen .